Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
Es hadelt sich um eine sehr schlichte und dennoch ansprechende und moderne Uhr. Sie kann als Alltagsuhr und auch zu festlicheren Anlässen getragen werden, denn sie macht doch einiges her. Vor dem Kauf war ich noch etwas skeptisch, ob das Kunststoff-Armband billig wirken könnte, aber nun bin ich sehr mit meiner erworbenen Uhr zufrieden und überlege mir, ob ich mir eine zweite Ice-Pure zulegen soll.

Meiner Meinung nach, wäre es ratsam, eine Anleitung fürs Auspacken mitzulierfern, denn ich habe einige Quellen konsultieren müssen, bis ich herausgefunden habe, wie ich an das Obbjekt der Begierde ran komme.
am 11. Januar 2013
Ich finde das ist die schönste Ice-Watch, die es bis jetzt gibt.

Ich habe schon lange nach einer Ice-Watch gesucht.
Dann habe ich diese Uhr gefunden und mich sofort verliebt. Das edle Design hat mich am meisten gereizt.
Es war nicht so eine "Silikon-Uhr" die jeder hatte.

Die Uhr kam noch vor dem vorgesehenen Termin an.

Das einzige wo man was dagegen sagen könnte wäre das, das Band für, mein Handgelenk zu groß war.
Aber ein Uhrmacher hat mir 2 Glieder für 4,50 Euro entfernt und jetzt passt sie hervorragend.
am 17. August 2013
Die Uhr sieht super aus. Leider hat der Verschluss vorne scharfe Kanten, und wenn man in einrastet ist er nur vorne fest. D.h hinten bleibt er beweglich. Das ist nervig, weil man immer wieder an der Jacke, Pulli oder auch so hängen bleibt.
Das Ziffernblatt bzw. die Zeiger reflektieren nicht, dadurch kann man im Dunkeln absolut keine Zeit ablesen. Für das Geld geht so etwas eigentlich überhaupt nicht. Nur für die Optik und, für mich, doch mit mehr Nachteil ist die Uhr untauglich. Schade eigenltich.
am 21. Oktober 2013
Hallo !
Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ! Sie sieht in natura wirklich klasse aus, nur das Armband ist etwas groß. Ich trage sie aber ganz gern so locker. Wer das nicht möchte, hat ja immerhin noch die Möglichkeit, ein Glied heraus zu nehmen. Die Uhr ist wirklich empfehlenswert.
am 22. Februar 2016
Die Uhr war leider für das Handgelenk meiner Frau etwas zu groß, auch wenn ihr die Uhr in dieser Optik doch schon sehr gefiel. Naja, das ist eben der Nachteil beim Einkauf im Internet; Man kann es nicht ausprobieren :-) Schwamm drüber!
am 17. Februar 2013
Mir die Uhr gleich gefallen, mal was anderes wie die einfarbigen ICE Watch, da ist man immer von der Farbe abhänig, diese hier
kann man immer ansehen wenn man Jeans anhat, ob sportlich oder etwas schicker passt immer
am 27. Juli 2015
Die Uhr an Sich ist toll. Leider rosten die Stäbchen im Uhrenband nachdem ich mit der Uhr im Wasser war. Nicht tauchen. Lediglich duschen.
Schade. Aber das sollte bei einer wasserfesten Uhr drin sein!!
am 23. Januar 2013
Die Uhr ist wirklich schön, allerdings war mir bei der Bestellung nicht bewußt, dass das Armband aus Kunststoff ist und nicht aus Silikon/Gummi ist.
am 15. Dezember 2015
Die Uhr mit ihrem cleanen Chic ist einfach ein toller Hingucker. Bin sehr zufrieden und kann die Uhr voll und ganz weiter empfehlen.
am 21. Februar 2014
Große Uhr zum kleinen Preis. Sieht gut aus und wiegt sehr wenig für die Größe. Ich schon mehrfach darauf angesprochen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen