holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Big|Ändern
Preis:109,10 €+ 5,90 € Versandkosten

am 5. März 2012
Eine super schicke Uhr, klar ist sie groß, aber nicht zu groß für Frauen finde ich. Wenn ich etwas "Zartes" am Handgelenk will, kaufe ich mir keine ICE-Watch! Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und war erst in Sorge, ob so eine "weiße Glitzer-Tussi-Uhr" überhaupt etwas für den täglichen Gebrauch ist, aber die Mischung aus sportlichem Design und dem glitzerndem Herz ist super und passt eigentlich immer. Außerdem werde ich häufig auf diese Uhr angesprochen - sowas mag "frau"! :o) Das Ziffernblatt ist edel, die Lünette bisher nicht verkratzt und das weiße Armband sieht auch nach 8 Monaten noch nicht schmuddelig aus. Das Kunststoffarmband ist natürlich nicht jedermanns Ding, ein bisschen schwitzig wird die Haut darunter schon, ich trage die Uhr allerdings sehr locker, daher kein Problem für mich. Ein kleiner Nachteil: Ich habe bis jetzt schon zweimal die Batterie erneuern müssen, das kann natürlich (m)ein Einzelschicksal sein, wollte ich aber an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Und mir ist neulich der Loop (also die Schlaufe/Befestigung für das Armband) gerissen, den kann man allerdings einzeln nachkaufen (3,00EUR) und muss nicht gleich das ganze Armband erneuern. Mein Fazit: Schicke Uhr, echter Hingucker und auch in weiß absolut alltagstauglich.

Nachtrag: Ich habe einen etwas überheblichen Kommentar bekommen, wie ich die Uhr trotz Batteriewechsel und einem defekten Loop mit 5 Sternen bewerten kann. Ganz einfach: Ich finde die Uhr so toll, dass ich TROTZDEM die volle Wertung gebe! Außerdem habe ich inzwischen erfahren, dass die Vertragshändler die Loops kostenlos von ICE erhalten, also wenn Euch das auch passiert, einfach mal bei dem "Dealer" Eures Vertrauen nachfragen.
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2012
Wunderschöne, edle Ice Watch, die nicht nur im Sommer am Handgelenk eine gute Figur macht. Die Straßsteine funkeln sehr schön und machen diese Uhr zu einem absoluten Hingucker.
am 18. Mai 2011
Habe diese Uhr heute erhalten und bin total happy. Sieht wunderschön aus, funkelt toll ( besonders in der Sonne!!!).
Sie ist zwar sehr groß, aber gerade das finde ich schön, so sieht das Handgelenk gleich schlanker aus.
Kann diese Uhr nur empfehlen....
P.S.: -Versand super schnell und sehr sicher verpackt!!!

DANKE!
am 12. September 2012
Die Fakten sprechen für sich!
- wunderschöne Uhr :)
- überhaupt nicht zu groß. Mit dieser Uhr fällt frau garantiert auf. Ich habe ein zierliches Handgelenk und die Uhr passt trotzdem super perfekt und sieht noch besser aus. Ich hätte sie mir niemals in einer Nummer kleiner gekauft. So ist sie perfekt.
TOP 500 REZENSENTam 10. September 2013
Ich habe diese Ice Watch für meine Frau gekauft, ein voller Erfolg. Scheinbar habe ich ihren Geschmack getroffen.

Die Bewertung bezieht sich auf Ice-Watch Armbanduhr ice-Love Unisex WeissY LO.WE.U.S.10 in Größe Medium.

Darüber hinaus eine Bewertung aus meiner Sicht in Bezug auf die Qualität. Das verwendete Kunstoffmaterial scheint recht hochwertig zu sein, diese Aussage mache ich daran fest das es wirklich strahlend weiß bleibt auch bei intensiver Nutzung der Uhr.
(kein Vergilben durch UV-Strahlung)
Die Steinchen aus denen das Herz auf dem Ziffernblatt besteht sind von Swarovski und das sieht man auch, die Steinchen glitzern und funkeln bei Licheinstrahlung, das mag Frau. ;-)
Die Ganggenauigkeit ist für eine Uhr dieser Preisklasse auch überzeugend.
Das Armband ist ganz sicher lang genug und hat genügend Verstellmöglichkeiten.

Fazit:
Tolles Design und prima Umsetzung durch Verwendung von hochwertigen Materialien.

Macht Eurer Frau eine Freude und kauft diese Uhr, ich würde es immer wieder tun.

Sollte Ihnen diese Rezension bei Ihrer Kaufentscheidung geholfen haben, würde ich mich über ein positives Feedback freuen.

Wenn Fragen unbeantwortet geblieben sind scheuen Sie sich nicht nachzufragen, ich werde Ihre Fragen gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworten.
am 4. Januar 2012
Bin wirklich begeistert von dieser Uhr, ich finde sie sieht sehr schön aus am Handgelenk und ist eine echte Alternative zur normalen ice watch die doch sehr sportlich ist! Diese Uhr ist echt bei jedem Anlass tragbar!
am 4. April 2013
Die Ice-Watch Armbanduhr ice-Love ist ein echter Hingucker!

Das Armband ist aus Kunststoff und die Farbe weiß natürlich etwas empfindlich. Wobei ich als Frau da relativ wenig Probleme habe und das Armband bei mir nach über 8 Monaten immer noch gut aussieht. Mit Wasser gingen kleine Schmutzflecken immer leicht weg. Bei Männern sind das anders aus, da wird die Uhr (natürlich nicht das Love Modell) schon nach einer Woche schnell wieder schmutzig. Ich trage die Uhr überwiegend nur im Büro. Man sollte vielleicht schon beachten welche Tätigkeiten man nachgeht und sich danach für die Armbandfarbe entscheiden.

Das Ziffernblatt sieht super schön aus und sehr elegant. Das Gegenstück zu dem sportlichen Aussehen des Armbands. Die Mischung macht es aber und so wirkt man nie aufdringlich mit der Uhr, aber auffallen tut sie. Allein schon durch die Größe.

Die Verpackung der Ice-Watch Uhren in einer Art Lego-Stein finde ich auch sehr originell und schön.

Ich liebe die Ice-Watch Love und kann sie jeder Frau weiterempfehlen.
am 16. Oktober 2013
Ich habe mir die Uhr im Schmuckfachgeschäft angesehen und dann hier bei amazon bedeutend günstiger gekauft. Sie ist einfach wunderschön und wirkt gleichzeitg sportlich und edel. Die Straßsteine funkeln sehr schön und machen die Uhr zu einem echten Hingucker. Ich habe Sie meiner Tochter geschenkt - und diese ist absolut glücklich!
am 16. Juni 2013
Sehr sehr schöne Ice-Watch Uhr in gewohnter Ice-Watch Qualität. Natürlich zahlt man bei Ice-Watch auch den Namen mit, das sollte einem klar sein, aber besonders diese Sonderedition macht echt was her und ist nicht so klobig wie manch andere Modelle!
am 16. Mai 2016
Es handelte sich um ein Geschenk, das sehr gut bei der Beschenkten angekommen ist. Die Verarbeitung fand ich gut und das Design sehr schön.