am 28. Dezember 2012
Das diese Uhr verdammt schick aussieht hat ja jeder hier schon geschrieben und das stimmt auch, garkeine Frage.

Sie ist hochglänzend, was man auf den Bildern nicht direkt sehen kann. Für breite Handgelenke ist sie aber eher nicht geeignet, da sie trotz der knapp 5 cm breite trotzdem etwas "klein" aussieht.

So, und jetzt muss ich hier mal einige Dinge klarstellen:

- Einige hier meinen, dass man die weißen Zeiger aufgrund des weißen Ziffernblattes nicht sehen kann -> Das stimmt NICHT!
Die Zeiger sind Fett Silber umrandet. Selbst wenn man den Arm ganz ausstreckt kann man immernoch sehr gut die Uhrzeit erkennen. Da müsste man schon extrem weitsichtig sein um das nicht zu sehen.

Dann will ich euch mal über die Armbandlänge informieren. Denn das hält ja anscheinend keiner für nötig mal dazuzuschreiben.

Im offenen Zustand beträgt die Länge ca. 22,5 - 23 cm

Im geschlossenen Zustand sind es ca. 17 cm

Und wenn man das Gehäuse noch dazuzählt sind es ca. 25 cm (geschlossen)
am 21. August 2011
Kann die Rezension des Vörgängers absolut nicht nachvollziehen. Mein Mann und ich haben jeder eine ICE-Watch. Er hat eine Chrono. Beide Uhren sehen gut aus und funktionieren ohne Probleme. Klar bezahlt man auch den Namen mit. Aber das ist bei vielen Dingen so und das weiß man vorher. Also wenn man eine Ice- watch haben will : "Spaß kost" :-). Ich liebäugele jetzt mit der nächsten ICE.
am 2. Juli 2012
Amazon wie immer schnell und problemlos! Die Uhren sehen wirklich sehr gut aus. Sie sind schoen leicht und angenehm zu tragen. Wir haben eine weisse und eine schwarze bestellt und sind von beiden ueberzeugt.
am 11. Januar 2013
Habe ich zurückgeschickt, also ist eine Beurteilung nicht möglich. Weisse Ziffern auf weissem Untergrund,
Die Uhrzeit abzulesen war mir zu anstrengend.
am 11. Mai 2013
Habe die Uhr meinem Schwiegersohn geschenkt , der mit dieser sehr zufrieden ist.habe mir eine vorher bestellt für Damen wo ich gar nicht zufrieden bin!!!!
am 7. Januar 2013
tolle uhr, sieht top aus, die verarbeitung ist hochwertig! allerdings ist sie nicht gerade günstig :D! aber alles in allem ein schmuckstück für jeden arm!
am 4. September 2014
Klasse Armbanduhr, schnelle Lieferung
Uhr sieht gut aus um geht genau was wünsch man sich mehr bin Wunschlos und rundherum zufrieden .
am 11. September 2014
schicke schlichte uhr sehr schön einfach zu verstellen und sitzt schön am handgelenk ohne zu drücken oder ähnliches! lg lisa
am 24. Juni 2013
Die Uhr ist eigentlich ganz schön. Das Armband wirkt allerdings plastikhaft und damit billig. Metallarmband hätte ein wertigeres Aussehen verliehen. Egal, das eigentlich Problem ist die Qualität. Nach nur 1 Monat tragen bleibt die Uhr plötzlich stehen, dann läuft sie weiter und bleibt wieder stehen. Ok, etwas früh für einen Batteriewechsel aber kann ja mal vorkommen. Der nette Kaufhof Händler sagte dann, dass die Batterie nicht das Problem sei, sondern dass Ice Watches generell ein Problem mit dieser Fehlfunktion haben. Er nannte auch eine Quote, dass jede 10. Ice Watch dieses Thema hätte. Kann ich nicht nachprüfen, was nützt die Statistik, wenn man der 10. ist. Der Oberknaller ist aber, dass Amazon mir nun sagt, dass die 30 Tage abgelaufen sind, in denen ich die Uhr zurückschicken kann. Statt dessen wird man mit einer sinnfreien Auflistung von Herstellern allein gelassen. Sehr schade.
am 2. Mai 2013
Die Uhr hält, was sie verspricht. Design und Qualität entsprechen 100%ig der Produktbeschreibung. Mein Mann ist außerdem sehr begeistert davon, dass das Armband nicht in Silikonausführung ist, da er bei einer anderen Ice-Watch (mit Silikonarmband) nach einiger Zeit am Handgelenk schwitzt. Das ist bei dieser Uhr nicht der Fall.

Ein toller und formschöner Artikel, der zudem auch noch robust und stabil ist. Eindeutig 5 Sterne!