Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Oktober 2012
Ich hatte schon im Sommer eine Icewatch in pink, die ich - auch aufgrund des Silikonarmbandes - supergerne getragen habe. Die Farbe war mir für den Herbst und Winter aber zu intensiv, für diese Jahreszeiten suchte ich nach einer anderen, ausgefallenen Farbe. "Chocolate dark" finde ich super, sie sieht sehr warm aus und vereint die Farben braun, schwarz und anthrazit. Hammer!
am 27. Juli 2015
Die Ice-Watch Armbanduhr der Kollektion Ice-Chocolate in Braun ist eine sehr Stylische Uhr
Das Produkt

Ich habe dir Uhr in der Größe "Big" mit einem Kautschuk Armband. Die Armbanduhr weißt eine Sehr gute Verarbeitung auf. Alles hält Perfekt und nicht ist locker. Über dem Datum ist ein kleines Vergrößerungsglas angebracht, damit ist das Datum sehr gut zu lesen. Außerdem ist eine sehr gute Batterie bereits beim Kauf über die Ice-Watch Homepage vorhanden. Ich besitzte diese Uhr seit ca. 3 Jahren und musste die Batterie noch nie wechseln, habe sie aber mindestens 5x die Woche an. Dass einzige Problem dass ich mit dieser Uhr hatte war der kleine Kautschuk Verschluss der das überschüssige Band an der Uhr befestigt. Dieses ist bereits 3x gerissen. Dies stellt aber kein großes Problem dar, denn über die offizielle Website kann man diese Gratis nachbestellen. Das Einzige was mich an dieser Uhr stört ist das Gummiband. Vor allem im Sommer schwitzt man unter diesem doch sehr stark. Der Hersteller bietet aber auch Uhren in den gleichen Farben mit Metallbändern an.
Fazit

Ich besitze Ice-Watch Uhren in 6 verschiedenen Farben und alle davon sind wie diese hier - sehr gute Qualität für durchschnittlich 80€. Ich kann diese Uhr bzw. diese Uhrenmarke jedem weiterempfehlen der auf Bunte Uhren mit Kautschukarmband steht. Ansonsten einfach die Variante mit Metallarmband wählen.
am 28. Januar 2016
Schnelle Lieferung und keine probleme bei Versand oder Bezahlung.
Sehr schöne und hochwertige Uhr in einem schönen dunkelbraunen Farbton. dezent und elegant.
Sie ist auch sehr leicht auch nach längerem tragen spürt man sie fast nicht mehr.
Sie trägt sich sie sehr angenehm und ist nicht zu schwer.
Sehr gute Verarbeitungsqualität und das Datum ist dank der Lupe sehr angenehm abzulesen so wie auch das Ziffernblatt.
Sie ist zum Großteil aus Plastik lediglich die Krone und die Unterseite ist aus Metall.
Auch das Armband wirkt sehr robust und strapazierfähig.
Sie passt nahezu zu jeden Outfit sei es elegant oder léger.
Wasserdicht (Beispielsweise bei regen oder Hände waschen)
Alles in allem bin ich mit dieser Uhr sehr zufrieden habe nichts zu bemengeln.
am 10. April 2013
Ein weiteres Teil in der Ice-Watch Sammlung meiner Frau. Sieht sehr gut aus in dieser Farbe (Braun), und die Uhr war nicht aktiviert, d.h. volle Batterieleistung. Ein Vorteil ggü. den anderen beim Juwelier gekauften, die alle schon liefen.
Lieferung durch Amazon sehr schnell und hervorragend verpackt. Danke an die vielen Amazon Mitarbeiter, denen man im Übrigen auch nicht hilft, wenn man nichts mehr bestellt!!!
am 26. März 2013
Ice-Watch-Uhren machten auf mich oft einen billigen Eindruck, weil sie vor allem aus Plastik/Kunststoff/Silikon bestehen. Aber die Chocolate-Farbe sieht edel aus. Das Dunkelbraun ist fast schwarz und nicht so ein einfaches Vollmilchschokoladenbraun. Und die Größe "Big" ist eine m.E. tolle Uhrenform für Männer und Frauen.
am 16. November 2012
Ich habe die Uhr zu Weihnachten für unsere Tochter (18) gekauft und ich muss sagen, ich finde sie genauso schön wie das rote Exemplar, das es im letzten Jahr zu Weihnachten gab. Die Verarbeitung ist gut und die Farben gefallen mir sehr gut. Sicher ist der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern hoch, aber ich bin von der Qualität überzeugt und da ja Weihnachten ist, darf es auch ein wenig mehr kosten. An dieser Uhr gefällt mir besonders, dass mehrere Brauntöne vorhanden sind.
am 20. April 2016
habe die angebotene Uhr mit 1o ATM bestellt - wie auch angeboten - gekommen ist sie mit 5 ATM - hätte
ich dies nicht bemerkt, da sehr klein auf Uhr vermerkt - wäre sie nicht Schwimmtauglich
gewesen, warum ich sie eigentlich bestellt habe. Also nur Umstände !!!
am 17. März 2015
Leider ist beim Batteriewechsel 03/2015 vom Uhrmacher festgestellt worden, das die Uhr nicht Wasserdicht war und bereits
schon einmal geöffent war. Der Deckel wurde mit Kleber fixirt damit. Nach dem Batteriewechsel ist jetzt der Verschlussdeckel
nicht mehr feststellbar.
Aus welchem Grund auch immer ist die Uhr beim Kauf "nicht neu" gewesen!!!
Garantiefall und Umtausch erwünscht
am 6. Oktober 2013
Sehr schöne Uhr :) Habe sie verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut :) Die Farbe ist wirklich sehr schön schokoladig und an der Qualität gibt es bis jetzt auch nichts zu meckern. Die Lieferung erfolgte sehr zügig!
am 31. Mai 2013
Sieht toll aus, passt zu jedem Style!! Bin begeistert über die Verarbeitung!! Farbe ist relativ neutral und sieht echt schick aus!!!!