Ich bin froh, dass ich mir mit der Suche nach einer passenden Uhr für mich Zeit gelassen habe, hab alle möglichen Marken durch, aber die IceWatch ist genau das was ich mir für mein Handgelenk gewünscht hab.
Schön großzugig gearbeitet für Männerhände, die Vergrößerungslinse für die Datumsanzeige ist nett.
Was mich anfangs etwas irritierte hat sich im Nachhinein als sehr Praktisch erwiesen. Der Sekundenzeiger ist unten in der Mitte der kleine und der eigentliche Sekundenzeiger dient für die Stopuhr.
Auch die 24Std Anzeige ist eine nette Idee, hilft beim Datum einstellen ungemein.
Die Farbe schlägt alles, das ist der Wahnsinn das Blau Spiegelt sich im licht und je nach einfallendem Licht reicht es von Meeresblau bis tief Dunkelblau/Schwarz.
Kleiner Wehrmutstropfen ist aber das das Armband etwas auf Fussel und Staub reagiert und vieles dran hängen bleibt, sich aber mit den Fingern locker abwischen lässt. Dieses Gummiartige Material trägt sich sehr angenehm und mir war bewusst dass es kein Edelstahl ist somit auch kein Abzug im Punkteranking.
Um die Uhr noch genialer zu machen wäre ein Edelstahlgehäuse und ein Edelstahlarmband ( beides in Schwarz) genau das richtige, dann wäre die für mich DIE PERFEKTE UHR.
Ein Guter Kauf bisher, ich hoffe das ich lange Freude an der Uhr haben werde.
Wasserdichtigkeit wurde noch nicht getestet, aber ich werde bald mal Schwimmen gehen damit und dann habe ich alle Härtetests hinter mir.