Größe: one size|Ändern
Preis:84,50 € - 109,00 €

am 24. April 2012
Super schöne leichte Uhr! Die Farbkombi weiß/Jeans passt wirklich zu fast allem! Die Uhr ist ein Blickfang. Das weiße Silikonband sollte mit Parfüm nicht in Kontakt kommen, da es vergilben könnte! Sehr schön anzusehen ist auch der Swarowskistein. Ich bin total begeistert von meiner ICE Watch... Hab inzwischen schon eine zweite....
am 20. Januar 2012
Die Ice-Watch ist einfach super. Sie ist leicht und unkompliziert. Ein Highlight sind die sehr vielen Farben, es war nicht so leicht sich für eine zu entscheiden. Sie sieht sehr modisch und sportlich aus, eher elegant. Durch das komfortable Ziffernblatt mit Datumsanzeige ist es ein echter Hingucker.
am 28. Juni 2012
Diese Uhr ist sehr schön und gut verarbeitet. Der Kunststoff fühlt sich Wertvoll an. Zwei swarofzky Steine sind verarbeitet. Zeiger und Ziffern Blatt leuchtet im dunkeln.Für Alltags Kleidung genau das richtige. Ich trage sie täglich und bin zufrieden. Kann diese Uhr uneingeschränkt weiter empfehlen.danke amazon, bei einem Uhren Händler um die Ecke kostet diese Uhr 89,99 Euro!! Respekt
am 23. Mai 2012
bin sehr zufrieden mit der ice Watch in Unisex farbe Jeansblau, weisses Armband!
Dachte erst bei meinen dünnen Armen ist das das Armband zu gross und die Uhr zu klobig aber nix da! Sieh ganz toll aus! Mir gefällt auch besonders der tolle "Kristallstein" am Stellknopf.
War bestimmt nicht meine letzte Uhr von ICE-Watch!!
am 30. August 2012
Die Uhr ist schick, jedoch ging nach kurzer Zeit das Ziffernblatt kaputt. Genaugenommen ist die Zahl 6 abgegangen und klimperte munter in der Uhr rum. Mein Freund (für den die Uhr war) wollte jedoch nicht wieder den ganzen Stress mit der Retourensendung auf sich nehmen und hat sie so reparieren lassen...naja vom Design sehr schick aber Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Hoffen wir mal das es das einzigste ist....Achso, das weiße Band wird sicher nicht lang weiß bleiben!!!
am 19. Juli 2011
Für eine IN Uhr doch ganz gut verarbeitett. Zeiger sind gut ablesbar und auch das Armband lässt nach 4 Wochen Gebrauch auch keine Spuren sehen.
am 29. April 2012
Das ist eine wirklich schicke Uhr, die sich sehr gut am Handgelenk macht. Sie bereitet viel Freude. Die Ganggenauigkeit läßt keine Wünsche offen.
am 1. Juni 2012
Was für eine tolle Sommeruhr. Gesehen, bestellt und ruck zuck erhalten. Lässt sich sehr angenehm tragen durch das weiche Band. Ist das Geld echt wert. Danke für die schnelle Lieferung.
am 12. Juni 2012
Eine rundherum hübsche Uhr, sieht toll aus, passt zu jeder Kleidung, läuft präzise. Das Armband ist schön weich und anschmiegsam, die Uhr hat insgesamt eine sehr gute Passform, für mich genau richtig in der Größe (hab schmale Handgelenke), sieht nicht klobig aus, aber wirkt (ein echter Hingucker). Ich hoffe, dass das Armband die weiße Farbe lange behält. Wenn das nach längerem Tragen der Fall sein sollte, dann lege ich mir sicher noch eine weitere zu. Große Freude über diese Anschaffung, von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2012
Sehr schnelle LIeferung und einen wirklich guten Preis für diese schöne Uhr.
Da ich die Uhr über Warehousedeal gekauft habe hatte ich einwenig Angst
das man gebrauchsspuren sieht. Die Uhr kam aber Original verpackt bei mir an und Sie sah aus wir Nagelneu.