Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2013
Die Uhr an sich ist sehr schön, aber das Silikonmaterial und die Verarbeitung ist auch nicht anders wie bei 5€ Uhren aus dem Grabbeltisch von Discountern. Es ist meines Erachtens nach nur der Name den man hier bezahlt, denn wie gesagt mein Mann hat eine blaue von A.... für 4.99€ und diese sieht genau so aus bis auf das Firmenlogo.
Ich würde diese Uhr nicht unbedingt weiterempfehlen, es sei denn man achtet auf den ' Markenname ' .
am 1. Januar 2016
Bei der ICE-WATCH handelt es sich eigentlich um ein Markenprodukt - wobei günstigere (ähnlich aussehende) "Billig"-Uhren womöglich mehr oder ähnliches aushalten. Schon nach kurzem Gebrauch lag die Uhr auf meinem Schreibtisch. Es war meine 2. Ice-Watch. Und nun muss ich sagen, dass alle ein großes Problem haben: nämlich der Bereich des kleinen Stäbchens, dass die Uhr auf dem Band hält. Wenn nur das Stäbchen herausfallen würde, könnte man es wieder einsetzen. Aber nein, es bricht der Plastikbereich DIREKT AN DER UHR, die das Stäbchen hält. Somit ist die Uhr selbst definitiv nicht mehr zu retten, sie ist gebrochen und unbrauchbar. Ein Witz für solch einen Kassenschlager und Namen. Wie gesagt: es war meine 2. - und bei der ersten gab es gleiche Probleme. Nie wieder! Mir tut mein Geld richtig weh
am 3. Juni 2013
Sehr coole Ice-Watch in leuchtendem Geld, das ein echter Hingucker ist und durch das angenehme Armband und ihre Leichtigkeit angenehm zu tragen ist. Besonders zu empfehlen für Leute mit schmalen Handgelenken, da die Uhr einen wirklich kleinen Durchmesser hat.
am 10. Juli 2014
Sehr schöne Uhr . Die Ware ist einwandfrei - wie beschrieben. Großer Vorteil ist auch die Datumsanzeige mit dem Vergrößerungsglas. Allerdings muß man diese manuell einstellen, wegen 30. bzw. 31. Tag eines Monats
am 22. August 2012
Superschicke und sehr sportliche Uhr. Die Farbe ist leuchtend gelb und für den Sommer einfach ein Hingucker. Das Uhrenband ist locker leicht am Handgelenk zu tragen. Toll.
am 8. Dezember 2012
Generell bin ich mit der Wahl dieser Uhr sehr zufrieden, sie ist leicht und ich trage sie Tag und Nacht. Das einzige Manko ist das Ziffernblatt, wenn die Sonne scheint oder ich in einem hellen Raum bin kann ich die Uhrzeit nicht ablesen.
am 13. Oktober 2013
Ich finde die Uhr ganz schön, besonders die Farbe. Sie ist ganz angenehm zu tragen, leicht, übersichtlich. Bin mal gespannt wie lange die originale Farbe noch hält.
am 1. Februar 2014
Die Uhr passt meinem 10 jährigen Enkel prima und er ist ganz stolz damit. Über die Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch keine Ergebnisse mitteilen.
am 12. Februar 2014
Meine Tochter ist happy, dass es das Gliederarmband von IceWatch noch gab. Sie liebt diese Uhr. Das macht die Eltern doch zufrieden!!!!
am 12. Dezember 2013
die entäuschung ist groß. vor kurzem ist mir das drehrad aus rausgefallen. bei den small uhren hält aber wenigstens die Schlaufe

1 beantwortete Frage anzeigen