weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. September 2012
Diese Uhr gehört zu den absoluten Lieblingsstücken des Sommers. Die neutrale Farbe grau/silber passt sich farblich allen Kleidungsstücken super an. Ich trage die Uhr täglich. Sie ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Sogar im Schwimmbad und am Badesee habe ich die Uhr anbehalten. Auf dem drehbaren Ring sind bereits erste Kratzer entstanden, die aufgedruckten Ziffern und Zeichen sind teilweise abgekratzt. Ich finde diese Gebrauchsspuren nicht so schlimm, dennoch könnte die Qualität hier besser sein.
am 4. Juni 2013
Ich habe mir diese Uhr gekauft, da ich wirklich schlanke Handgelenke habe und deshalb oft Probleme mit der Länge der Armbänder hatte.
Dies ist hier gar nicht der Fall! Sie sitz optimal und wirkt nicht überladen.
Also nicht nur was für Kinder sondern auch für Frauen mit schlanken Handgelenken!
am 20. November 2013
Uhr heute gekommen - ausgepackt und sofort verliebt. Tolle Uhr, die sich jedem Outfit anpasst, durch den Grauton nicht zu auffällig. Ein Stern Abzug, da das Armband etwas hart ist. Insgesamt super Uhr zu top Preis
am 2. August 2012
Ich habe die Uhr nun seid einer Woche ca. Die Verarbeitung ist toll und die Uhr liegt super an. Mit der Datumsanzeige hatte ich keine Probleme. Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
am 18. April 2012
Ich habe die Uhr seit ein paar Monaten und ich finde sie immer noch super-schön. Sie ist auch sehr angenehm zu tragen und die Farbe passt zu allem. Bin total zufrieden :-)
am 3. Dezember 2011
schöne Verarbeitung und tolles Design. Ich liebe sie.
Nicht durchdrehen, wenn die Datumsanzeige spinnt. Ich musste sie einmal zwölf Stunden vorstellen, damit die Datumsanzeige richtig auf das nächste Datum (in der Nacht) umspringt.
am 14. Mai 2013
Ich trage diese Uhr täglich - sie passt zu fast jeder Kleidung und ist sehr angenehm zu tragen! Sie ist nicht zu klobig und wirklich nur zu empfehlen!
am 1. November 2014
Habe ich verschenkt und Empfänger meinte: "Schön zu tragen, tolle Farbe, klein und schlicht und sehr robust!"
Tolle Geschenkidee, gutes Preis / Leistungs-Verhältnis.
am 18. Dezember 2012
Ich liebe die Ice-Watch Uhren!!! Die Farbauswahl ist genial. Die Uhr sieht schön und trotzdem sportlich aus. Ich habe mittlerweile 3 Uhren, mag allerding nur die kleinen (small).
am 4. Dezember 2015
Nach wenigen Wochen fiel der Rahmen aus Chrom vom DAtumsfeld ab. Amazon hat problemlos rückabgewickelt.
(mit diesen Worten habe ich die Mindestwortanzahl geschafft ;-)