Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Small|Ändern

am 18. Oktober 2012
Die Ice-Watch Unisex Armbanduhr Small Sili Forever blau wurde als Geburtstagsgeschenk für einen Elfjährigen bestellt.
Wie von Amazon und den Lieferanten nicht anders gewohnt, wurde das gute Stück mit sehr kurzer Lieferzeit in der Originalverpackung geliefert.
Die Uhr entspricht in allen Belangen der Beschreibung und damit den in sie gesetzten Erwartungen. Das dunkelblaue Zifferblatt mit den großen weißen Ziffern, der Zentralsekunde und der Lupe für die Datumsangabe sind sehr gut abzulesen. Das Gehäuse macht einen wertigen Eindruck, ist glänzend lackiert und im Farbton etwas heller als das Zifferblatt. Angenehm zu tragen ist das Silikonarmband. Auch dessen Farbton variiert etwas zum Gehäuse, was aber keineswegs negativ ins Gewicht fällt. Die Uhr sieht einfach schick aus und macht Freude.
In der Ganggenauigkeit kann ich bislang (4 Wochen) keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Obwohl fernöstliche Hersteller Uhren dieses Stils bereits unter 10,-Euro anbieten, halte ich die Ice-Watch in der angebotenen Qualität für günstig, zumal man es hier mit einem Markenartikel zu tun hat, der einen über viele Jahre begleitet.
Die als "Small" bezeichnete Uhr passt in der Größe gut auf die Handgelenke von Kindern und Jugendlichen, aber ist eben auch für Damen sehr gut passend. Sie sieht keinesfalls "klein" aus, sondern hat die Größe einer normalen Armbanduhr.
Ich empfehle den Artikel in jeder Hinsicht und würde ihn - auch in anderer Farbe - jederzeit wieder kaufen.
am 19. Juni 2012
Ich habe meiner 12-jährigen Tochter diese Ice-Watch auf Ihren eigenen Wunsch hin gekauft - die Farbe hatte sie in echt noch nicht gesehen - sie war aber total begeistert und trägt die Uhr jeden Tag. Ice-Watch ist eine tolle Marke und die Uhr hat eine sehr gute Qualität - wir sind sehr zufrieden!
am 3. April 2012
Habe am Samstag als die Uhr für 50€ im Angebot war gleich zugeschlagen auch wen blau nicht meine erste Wahl gewesen wäre aber der Preis war einfach zu gut :)
Die Uhr sied in echt noch viel besser aus als auf den Bildern,außer das das Silikon band etwas heller ist als auf dem Bild aber ist nicht zu hell bin mal gespannt ob sich
da noch was verändert nach dem Tragen.

Klar sagen einige das es viel Geld für eine Silikon/Plastik Uhr ist aber wer das Geld nicht hat muss sie ja nicht kaufen,und natürlich bezahlt man halt auch den Namen mit.

Die nächste Ice-Watch kommt bestimmt in den nächsten Wochen zu meiner blauen hin zu :)

Ach ja es müssen nicht die 3 R's auf der Uhr sein auch ohne die 3 R's auf der Uhr ist es eine Original Ice Watch.
War mit der beim Fachhändler und bei seinen sind auch schon seid einer weile keine R's mehr auf den Uhren!
TOP 500 REZENSENTam 8. August 2012
Ich bin über diese ICE Watch sehr begeistert.
Ich hatte diese Uhr für meinen Sohn gekauft und Ice Watch ist eben eine Marke
die der Qualität entspricht.
Das Zifferblatt ist sofort lesbar und die Lupe am Datum ist genial.
Sie sieht gut aus und ist voll im Trend.
So ist eben Qualität.
am 16. März 2012
Die Uhr ist wirklich ein hinguckerm, farblich passt es nicht ganz mit dem Armband aber da muss man schon sehr pingelig sein. Leider steht auf der Garantiekarte der Ice Watch kein Stempel oder Datum.
am 14. November 2012
sehr schöne und sauber verarbeitete kinderuhr (small sili). edel gestaltetes ziffernblatt, gut lesbare datumsanzeige. das ganze mit hochwertigem mineralglas verpackt. auch für erwachsene empfehlenswert.
am 26. Juni 2014
Schönes lichtblau, sieht Edel aus für eine Kunststoffuhr. Funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung, kommt in einem Kunststoffkarton, schönes Geschenk. Passt gut auch an schmalen Kinderarm (ab 8 Jahre) und wirkt nicht zu klobig.
am 10. Mai 2011
Eine super schicke Uhr...richtig trendig und dazu noch robust .
Trotz dem Gummiarmband schwitzt man nicht drunter...
Alles in einem, cooles Design und super Qualität und sie ist den Preis wert
am 20. Juni 2012
Hallo,
Die Uhr ist super! Das blau ist schön und fällt auf! Die Uhr hat eine sehr gute Größe! Als Mann würde ich sie auf keinen Fall kleiner nehmen! Und es gibt eindeutig ein qualitativen unterschied zwischen orginal und fälschung!
am 21. Januar 2014
Meine tolle ICE -Watch Armbanduhr
Kurz vor Weihnachten die tolle Uhr entdeckt , bestellt und gefällt bis heute . Sehr schnelle Lieferzeit trotz der Weihnachtszeit . War zwar nicht billig , aber trotzdem sehr zu empfelen . Würde ich allerdings nicht mehr kaufen ,
weil ich nicht allzu lang später feststellen , das ich eine Allergie gegen das Armband der Uhr habe .

1 beantwortete Frage anzeigen