Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:93,00 €+ 5,90 € Versandkosten

am 2. Juni 2011
Schicke, auffällige Uhr.Das Material ist weich und sehr angenehm. Die ganze Uhr ist extrem leicht.
Für mein Frauen Handgelenk allerdings, ist das Band sehr lang, so dass mich das "überschüssige" Uhrenarmband schon immer leicht stört. Man muß immer wieder das Ende des Bandes wieder in die Schlaufe einfädeln. Nervt etwas. An einem stressigen Arbeitstag ziehe ich die Uhr nicht an.
am 18. Dezember 2012
Die Uhr wirkt sportlich modern und hält was sie verspricht. Sie ist auch qualitativ gut verarbeitet und sie ist ein echter Hinkucker. Das Design ist sehr schön. Insgesamt ein empfehlenswerter Kauf!
am 4. November 2014
sehr schönes, und verlässliches Produkt, trage sie sehr oft
gefällt mir sehr gut, bin sehr zufrieden, und vor allem sie geht sehr genau
am 11. Januar 2016
Eine sehr schlichte und dadurch sehr stylische Uhr.
Sie kommt ohne viel Schnickschnack aus.
Zeit- und Datumsanzeige, das langt vollkommen.