Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 mm|Farbe: grün|Ändern

am 8. Mai 2014
Mehrere Kinder in unserer Verwandtschaft sowie einige Mitschüler eines meiner Enkel tragen eine Ice-Watch Armbanduhr, worauf er sich auch eine vom Opa zum Osterhasen wünschte. Diese Uhr ist jetzt sein Stolz, noch dazu wo seine eine Datum-Anzeige hat. Die Qualität der Uhr ist sehr gut, das Werk läuft genauest, die Bedienung ist einfach. Betreffend Verpackung und Versendung gibt es bei Amazon und den Partnerfirmen sowieso nichts zum Bemängeln. Diese Uhren sind eben derzeit die "Renner" bei der Jugend und meinerseits auch weiterzuempfehlen.
am 16. September 2013
Das ist nun unsere elfte Uhr und für mich die fünfte (sechs Uhren hat mein Mann). Ich bin wie immer von diesen Uhren begeistert. Auch wenn ich mich wiederhole, aber sie sehen einfach gut aus und tragen sich sehr angenehm. Über das Kunststoffgehäuse lässt sich natürlich streiten, aber in welchem Material soll man bitte schön sonst die schicken Farben herstellen? Über die Ganggenauigkeit und die Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen. Es wird nicht unsere letzte Uhr gewesen sein.
am 4. Januar 2013
Ich besitze bereits 3 ICE Watch Uhren, diese in grün hat mir dann aber so gut gefallen, dass ich sie mir bei dem unschlagbaren Preis noch bestellen musste.
Lieferung hat etwas gedauert wegen Neujahr, aber OK.

Als ich die Uhr ausgepackt habe, hab ich erstmal gestutzt. Sieht doch das Ziffernblatt anders aus als bei meinen anderen 3 ICE Watches. Bei dieser grünen sind die "Minutenstriche" quasi hochkant am Rand des Ziffernblatts und nicht wie bei den anderen Uhren ganz plan auf dem Ziffernblatt. Hab mir dann Fotos im Netz angeschaut und war verunsichert. Der Mitarbeiter im Amazon-Chat bat mir sofort eine Ersatzlieferung an. Dachte zunächst, es handele sich um einen Produktionsfehler.

Dann sah ich plötzlich, dass die Uhr nicht 5 ATM, sondern 10 ATM wasserfest ist. Das erschien mir neu, denn in der Amazon Beschreibung stand 5 ATM.
Habe mir dann die Mühe gemacht und ir mal die ganz neuen Modelle (ICE-Shadow) der Winterkollektion angeschaut...und siehe da, auch dort sieht das Ziffernblatt so aus wie bei meiner grünen und bei diesen ist auch 10 ATM angegeben! So stelle ich fest, dass die grüne ICE Watch nicht etwa einen Fehler aufweist, sondern einfach ein neues Design verpasst bekommen hat, wie es die Uhren aus der neuen Kollektion ebenso haben. Auch die Spardose ist verändert; auf der Oberseite gibt es nicht mehr das "legoähnliche" Design.

Bin rundum zufrieden mit der Uhr! bei den neuen Modellen ist auch eine Ersatz"schlaufe" fürs Armband dabei (das kleine Teil, wo man das Armband durchschieben kann, damit es nicht wegsteht).

Amazon sollte hier bei diesem Modell die Beschreibung anpassen (10 ATM) sowie das Produktbild aktualisieren.

Die Farbe ist natürlich Geschmacksache. Mir persönlich gefallen gerade die neon-Farben sehr gut.

Datum und Uhrzeit ließen sich mit etwas Fingerspitzengefühl beim Rausziehen der Krone auch gut einstellen.

Kurzum, ich kann diese Uhr nur empfehlen, wer auf bunte Farben steht, zugreifen bei diesem tollen Preis! Und lasst Euch nicht vom leicht veränderten Design irritieren!
review image
am 15. Mai 2013
Gute Uhr.

Gute verpackung, super Versand!

Die Farbe ist echt schön. Habe sie in Grün für meine Freundin bestellt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Da ich auch weiß das sie nicht so zimperlich mit ihren Sachen umgeht und sie schon stürze und ähnliches überlebt hat scheint sie auch recht Stabil zu sein!
am 31. März 2012
habe die Uhr heute erhalten.. die Verpackung ist echt witzig.. ein großer legostein, den man als Spardose benutzen kann..
außerdem ist ein kleiner legostein als Anhänger mit dabei..
die Uhr ist sehr stabil und lässt sich kinderleicht einstellen.. die Farbe entspricht den gezeigten Bildern..
für mich hat die ihr jeden einzelnen Stern verdient
am 16. November 2013
Sie war mal hier im angebot dann hab ich sie recht günstig bekommen. Bei meinem Sohn in der Klasse total angesagt. und mein sohn wollte schon länger eine. Und das Grün ist genau seine farbe. Er hat sich sehr darüber gefreut und trägt sie auch gerne. Tolle Uhr, günstig bei Amazon, was will man mehr
am 23. Oktober 2011
Wir können nur sagen, eine super klasse Uhr. 5 Sterne und absolut zu empfehlen!!!e
Diese Uhr spürt man kaum am Handgelenk und sie zieht alle Blicke auf sich.
am 25. Dezember 2011
Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und war voll der Knüller. Sie sieht toll aus und die Verpackung allein ist schon eine Überraschung: Sie ist in einer durchsichtigen Box, die später als Spardose verwendet werden kann, aufgestellt. Wunderbar!
am 17. Mai 2011
Die Ice-Watch ist genau so wie auf dem Bild beschrieben und funktioniert einwandfrei.
Ich besitze bereits eine Ice-Watch, desshalb kann ich sagen dass die Damenuhren wesentlich kleiner sind als die Unisexuhren.
Aber alles in allem ist sie bequem zu tragen und sieht gut aus.
am 20. Dezember 2012
Die Uhr sieht wesentlich billiger aus, als sie ist. Die Farbe ist, genau wie auf dem Bild kreisch-grün, und die ice-watch ist momentan die einzige, die diese tolle Farbe hat. Unsere Tochter wünscht sie sich schon lange (aufgrund der tollen Farbe) und daher erfüllten wir ihr diesen Weihnachtswunsch. Ich persönlich würde sie nicht anziehen (hat was von Spielzeuguhr aus dem Kaugummiautomaten), aber eine Zwölfjährige findet sowas eben klasse. Hoffen wir, dass das Silikonarmband eine Weile hält.