am 12. November 2012
Einfach wunderschön! Für Kids und Erwachsene zugleich geeignet. Schick und cool. Ein absoluter Trend! Eine schöne Farbe, ein echter Eye-Catcher!
am 28. Dezember 2012
sehr gute Verarbeitung, leicht zu bedienen, sehr schönes Design.
Preislich absolut in Ordnung.
leicht zu bedienen für meine Tochter. großartig :-)
am 29. September 2012
super uhr werde mir bald noch eine in einer anderen Farbe aussuchen.Ich habe jetzt dank der vielen Farben für ne lange Zeit Geschenke.
am 25. November 2012
Die Abbildung der Ice-Watch neon blue stimmt nicht mit dem Produkt überein, die Uhr ist dunkelblau, also entweder habe ich das falsche Produkt erhalten, oder die Abbildung müsste geändert werden.