am 24. Juli 2013
Viele Käufer schicken den Chrono zurück, da er nach Reset der Chronofunktion nicht auf 12 Uhr stehen bleibt (und davon ausgehen dies sei ein Defekt - dem aber nicht so ist) wollen wir hier mal eine Hilfestellung geben wie man den Chrono wieder richtig einstellt wenn dieser verstellt ist/wurde:

1. Die Krone vorsichtig in die zweite Position ziehen.
2. Den oberen Knopf betätigen und damit den Chrono-Sekundenzeiger in die gewünschte Ausgangsposition (12 Uhr) bringen.
3. Die Krone in die Normalposition zurückbringen.

Tipp zu Punkt 2:
Der Chrono-Zeiger bewegt sich schnell vorwärts, wenn Sie den oberen Knopf gedrückt halten.

Nach dieser Prozedur wird der Chronozeiger nach Reset über den unteren Knopf, wieder auf die 12 Uhr Position gehen.

Viel Spaß mit dem Chrono wünscht

Das Team von Design4stars.de
am 23. Februar 2012
Vorab, eigentlich bin ich kein Fan von Plastikuhren, aber die hier ist etwas ganz Besonderes. Das Design, die Funktionalität und der Tragekomfort - hier passt einfach alles. Und das für ein modisches Accessoire auch durchaus zu einem akzeptablen Preis.
am 18. Juni 2013
Eine sehr schöne Uhr und angenehm zu tragen. Der einzige Nachteil, sobald es dunkel ist, sieht man nichts mehr, da die Zeiger nicht leuchten... echt Schade für den Preis...
am 13. August 2014
Ok, also das ein oder andere scheint hier nicht so ganz zu passen.

- Zum einen hat diese Uhr definitiv Leuchtzeiger, zumindest meine Leuchten im Dunkeln nach, wenn gleich nicht so stark wie der Punkt auf 12 Uhr.
- Zum anderen ist diese Uhr laut Gehäuseboden 10 ATM Wasserdicht, statt wie beschrieben 5.
- Der Chrono läßt sich, wie in der Anleitung beschrieben und entgegen mancher Behauptungen, justieren.
Dazu die Krone in die 2te Position ziehen und mit dem Knopf A die Position des Stoppuhrsekundenzeigers (wenn gewünscht) auf 12 Uhr stellen.
Die Sekundenanzeige der Uhrzeit (nicht der Stoppuhr) erfolgt über das kleine Ziffernblatt in der Mitte unten.
- Die Uhr hat eine GESAMTBREITE von 48mm (mit Krone), das Gehäuse selbst misst nur 44mm im Durchmesser.
-Die einseitig drehbare Lünette sieht zwar aus wie Metall, ist aber wie beschrieben aus Kunststoff.
- Die abgebildete Box war bei mir dabei (bestellt bei Amazon direkt)

Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch mit der Abwicklung über Amazon.
am 30. November 2014
Sehr schöne und ausgefallenen Uhr, die am Arm meines Mannes sehr cool aussieht. Es war ein Geschenk und er hat sich sehr gefreut!
Eines ist, was schon viele beanstandet haben, sind die nicht leuchtenden Zeiger bei Nacht, aber das wusste ich ja schon vorher. Kann man(n)
mit leben;)... Hat ja nicht nur die eine:))
am 9. April 2015
aber leider ging bei mir die Datumsanzeige nicht! Ansonsten finde ich dieses Modell ausgesprochen schön! Ich hätte es auch gerne behalten, aber wie gesagt stimmte ständig das Datum nicht und das begann mich total zu nerven! Aber.....es ist eine tolle Uhr und nicht jeder bekommt ein "Montagsmodell";-)!
am 25. Januar 2013
Schicke und moderne Uhr, mein Sohn (14) hat sie zu Weihnachten bekommen und seitdem noch nicht wieder abgelegt. Hat sich am Anfang mit der Anwendung noch nicht so zurecht gefunden, nun läuft aber alles, stabil und robust.
am 3. Juli 2013
Tolles Design
Passt trotz der gewagten Farbe zu vielem
Wirkt sehr hochwertig
Tolle Qualität
Kaufempfehlung - war Geschenk für meinen Mann - der ist auch begeistert über seine erste ICE watch
am 26. Dezember 2012
Ich liebe diese Ice Watch. War ein Weihnachtsgeschenk. Sieht gut aus, lässt sich wohl auch angenehm tragen! War pünktlich vor Weihnachten da. Ich würde immer wieder eine Ice Watch kaufen!!!
am 23. Juli 2013
Zu jedem Outfit die passende Uhr. Sieht geil aus. Orange ist das neue schwarz. Einfach genial.
Super Teil in Aussehen und Funktion. Gibt's leider nicht in Türkis oder Petrol.