Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. August 2013
Die Uhr macht von der Verarbeitung her einen guten EIndruck.

Was mir allerdings gar nicht gefällt, sind zwei Aspekte

-Warum sind die Zeiger nicht mit einer fluoreszierenden Schicht bedeckt, so dass sie im dunkeln leuchten? Lediglich ein Punkt auf dem Drehrad leuchtet, dadurch kann man die Uhr nicht ablesen.

-Weshalb ist der Sekundenzeiger für die Stoppuhr-Funktion vorgesehen? Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Die Sekundenanzeige wird in einem kleinen Kreisel auf dem Ziffernblatt angezeigt. Für mich eine Fehlkonstruktion.

Fazit:
Tolles Schmuckstück
Enttäuschende Uhr.
am 8. Februar 2013
Die Uhr ist klasse, aber leider ist schon nach kurzer Zeit der Verschluss aus dem Armband herausgerissen. Evtl. ein Materialfehler. Das darf natürlich nicht sein bei einer Ice-watch. Sonst aber eine tolle Uhr.
am 11. Februar 2013
Superschnelle Lieferung. Der Artikel wurde bereits in der Bestellbestätigung von Amazon billiger ausgewiesen, als ich ihn bestellt habe. Ist natürlich super. Zur Uhr selber: Sie ist so wie es sich mein Sohn vergestellt hat. Nur das Armband geht leicht ins Rosarot und ist nicht kräftig rot wie auf den Bildern.
am 7. August 2013
Habe diese Uhr seit etwas mehr als 2 Wochen und bin mehr als zufrieden. Sie läuft einwandfrei und ist, wie für ICE-Produkte, bestens verarbeitet! Datum und Zeiteinstellung lassen sich Problemlos bedienen, die Stoppuhr läuft einwandfrei. Der Tragekomfort ist ebenfalls top, keinerlei Ecken oder Kanten die sich in den Arm drucken, auch wenn man sie mal etwas enger am Arm trägt.
Das rot des Armbands entspricht nicht dem Titelbild, sondern den weiteren Bilder, also kein leuchtendes Neo-rot!
Die Uhr lässt sich zu allem tragen und ist auf jedenfall, wie auch die anderen ICE-Uhren, ein echter hingucker!

Von mir ganz klar 5 von 5 Sternen mit klarer Kaufempfehlung!
am 29. Juli 2014
...tolles Design, aber in Anbetracht des Preises wäre ein ordentlich gehärtetes Glas schon drin gewesen, dafür hätte ich auch gerne den einen oder anderen Euro mehr gezahlt. Schade. Für den Strand taugt es so nicht.
am 6. Januar 2013
Ein schöner, auffälliger und modischer Chronograph. Zifferblatt groß und übersichtlich. Kunststoffarmband angenehm zu tragen, könnte allerdings ein bisschen länger sein. Sonst alles in allem eine modische, robuste Quuartzuhr.
am 15. Januar 2014
Super schöne Uhr, top schnelle Lieferung aber Chrono Sekundenzeiger musste eingestellt werden, dh Krone ganz rausziehen und mit dem oberen Dtart/ Stop Knopf so oft drücken, bis er die Runde auf die 12' gemacht hat- danach alles perfekt
am 26. November 2014
Auch wie bei meiner blau-schwarzen Ice-Watch ist diese optisch sehr ansprechend und super verarbeitet.
Sie sieht aus wie am 1. Tag und liegt super am Handgelenk.
Der Farbton jedoch ist nicht wie auf dem Bild! Das rot ist wesentlich dunkler, sieht aber immer noch gut aus
Kaufempfehlung
am 27. Juli 2013
Die Materialien wirken wertig und die Uhr sieht sehr gut aus. Leider wirken die "roten" Ringe um die Instrumente auf dem Zifferblatt Pink.
Die Uhr trägt sich sehr angenehm am Handgelenk.
Da ich keine schwarz Pinke Uhr wollte, habe ich sie wieder zurückgeschickt.
am 10. April 2013
kann ich nur empfehlen, mein Sohn (11 Jahre) hat sehr viel Freude damit. Wir haben sie erst seit 2 Wochen, somit kann ich nichts über die Qualität sagen. Positiv auf alle Fälle: sie hatte einen Batterieschutz und natürlich das wichtigste: sie war um 50 Euro billiger als im Fachhandel! Da braucht man nicht lange überlegen... :-) Versand hat super geklappt, ist sogar früher gekommen, als in den mails angekündigt. Vielen Dank, gerne wieder!