wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Dezember 2015
Kann ich nicht empfehlen. Ist, wie ich schon angenommen habe, mal wieder einfach nur eine dieser bunten furchtbar teuren Modeuhren die nichts aushalten. Diese Aluuhr hier hat natürlich das Problem dass die Farbe abschabt und das reine Alu rausschaut. Dazu der Schnappverschluss... ist kaputt gegangen, hielt nicht mehr zusammen und dann brach er kleine Halter ab der beim zuklacken alles festhält.

Ein Ersatzarmband kostet mich mehr als die Uhr neu zu kaufen.

Wenn es nicht Kinder gäbe die glauben sie müssten anderen Kindern alles nachmachen hätte ich die eh nicht gekauft. Ärgert mich dass ich womöglich denen noch mal Geld geben muss. Als Belohnung für qualitativ minderwertige Ware. .:)
am 10. April 2015
Die Uhr sieht super aus! Keine Frage...
Aber das nach einem halben Jahr beim Uhr umstellen schon der Stift zum verstellen rausgeht finde ich inakzeptabel für den Preis...
Beim wieder rein stecken, ging danach nichts mehr...

Man könnte mir jetzt grobe Gewalt vorwerfen, weil dieser Stift zum Uhrzeitstellen nun ja nicht leicht rausgeht...aber wenn er klemmt, dann zieht man nunmal ein bisschen...ich habe nicht mit Werkzeug oder so gezogen und bei Gurkengläsern muss mir oft mein Freund helfen...

Nunja....kaputt ist kaputt. Bin enttäuscht von der Qualität.
Meine restlichen ICE-Watches halten nun teilweise schon jahrelang....Ich denke ich habe ein Montagsmodell erwischt.
am 15. Juli 2013
... sieht sie ja aus. Aber aushalten tut sie selbst den normalen Gebrauch nicht. 2 Tage tragen und schon geht an einer Ecke der Schließe die Farbe ab. Vorm Tragen wurde sie nach Funkuhr gestellt. Nach nun zwei Tagen geht sie nun auch schon nach. Für den Preis kann man was besseres erwarten.
am 29. November 2014
Die Uhr sollte die defekte Plastik ICE Watch ersetzen.
Sie sieht schick und Edel aus - leider ist die Baugröße nun doch zu groß, auch
ist das Uhrengehäuse dicker. Schade so passt diese mir nicht.
Uhrwertigkeit sicherlich 4 Sterne wert.
am 30. Oktober 2014
Die Uhr ist einfach klasse. Wasser dicht und einfach ein fantastisches aussehen. Leuchtende Farben rufen die Begeisterung hervor.jederzeit wieder . Ein hoch auf die uhr
am 22. Juni 2015
Tolle, knallige Uhr zum Auffallen. Funktioniert einwandfrei. Ich finde den Preis auch fair. Die Alu-uhr ist auch sehr angenehm zu tragen.
am 4. Juli 2014
Es ist wirklich eine tolle uhr. Sehr angenehm zu tragen, da sie schön leicht ist! Sieht auserdem noch super aus. Ich bin froh das ich mich für dieses Modell entschieden habe! Preis außerdem top! Amazon wie immer super!