Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 20. Dezember 2013
Die mittlerweile 4 Teile von Ice Age in einer Blu-Ray-Box sollte man einfach haben! Es wird einen fünften Teil geben und daher war meine Überlegung: Warten (auf Box 1-5) oder Kaufen?! Ich hab mich dann bei einem Preis von unter 20 EUR für's sofortige Kaufen entschieden, denn vermutlich wird es bei Teil 5 dieser sehr erfolgreichen Animationsreihe nicht bleiben und ich müsste dann sicher noch viele Jahre auf die endgültig letzte Box warten.
Noch soviel zum Ton und Bild: Man bekommt genau das was man erwartet, also sehr gutes Bild und einwandfreier Ton.
Sammler, die wenig Platz im Regal haben und ausschliesslich Interesse an den Filmen und nicht an Bonus-Material haben, wie ich z.B., werden sich darüber freuen, dass alle 4 Filme in einem dünnen Case untergebracht sind, was das gesamte Produkt günstiger macht, viele Andere werden sich über den Geiz der Produktionsfirma ärgern, weil sie auch viel Wert auf eine gute Optik und umfangreiches Zusatzmaterial bei dem Produkt legen und dafür dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Es ist sicher ne Glaubensfrage, ob man lieber eine kleine, platzsparende Plastik-Box oder ein wuchtiges, hochwertiges Teil im Regal stehen haben will. Ich bin jedenfalls rundum mit dem Produkt (Verpackung+Inhalt) zufrieden und kann es bedingungslos weiter empfehlen.
am 9. Juli 2014
Nach spätestens dem 3 Teil einer Filmreihe sollte man meinen, es bliebe kein Thema mehr übrig und keine Situationskomik die noch nicht angewendet worden sei, aber dem ist ganz und gar nicht so! Im Gegenteil: den Machern von Ice Age gelingt es immer wieder in jedem Teil neu, den Zuschauer zu überraschen und die Lachmuskeln zu trainieren! Ein großer Spaß nicht nur für kleine Kinder, sondern für die gesamte Familie :)
Beide Daumen hoch^^
am 30. Dezember 2015
zu den Filmen wurde schon genug geschrieben und hier gibt's - vorausgesetzt es gibt keine weiteren Teile - alle Filme günstig in einer Box. Sobald mein Kleiner groß genug ist, werden wir diese Filme auf jeden Fall mal wieder ansehen. die Teile 2-4 fand ich aber insgesamt lustiger als den ersten Film - meist empfinde ich eher umgekehrt. Sind auf jeden Fall Filme für Groß und Klein!
am 3. Februar 2016
Die Ice Age Filme sind echt gut, keiner Langweilig was man bei vier Teilen ja durchaus vermuten könnte. Ein Highlight auch immer wieder die Nuss :-D Wir haben die Box im Blitzangebot gekauft. Also was soll man sagen Top Filme, schöne Extras (hoch lebe die BlueRay) und den noch als Schnäppchen was will man mehr :-) Kaufempfehlung für Jung & Alt.
am 14. Dezember 2015
ein Animationsfilm, der ans Herz geht und das Lächeln wieder bringt. Wenn es bestimmt niedlichere Figuren gibt, gerade diese hier und die dazu gehörigen Stimmen passen wunderbar. Mit den weiteren Folgen schmuggelt sich zwar auch hin und wieder etwas Flaches ein, aber im Großen und Ganzen - herrlich. auch die Qualität ist gut.
TOP 500 REZENSENTam 26. November 2015
Der Kracher schlechthin, eine schöne Geschenkbox für Fans der vier ICE AGE Filme. Einfach eine top Sache wenn man sich die vier Filme nicht nur einmal anschauen will.
ALLES IN ALLEM, klare Kaufempfehlung mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis für die BluRay Filme
am 31. Dezember 2015
Die Filme sind lustig und haben jede Menge spannende Momente. Allerdings ist die Altersfreigabe ab 0 Jahre... Die Filme sind zwar in Trickfilm aber dennoch würde ich sie meinen Kindern wenn ich welche hätte nicht zeigen. Grund dafür: Sie sind zu Brutal kinder kriegen dabei ja Angst.
am 11. Oktober 2015
Immer wieder gut! Obwohl einige Passagen inzwischen auswendig mit gesprochen werden können, es sorgt einfach immer wieder für gute Laune. Von Zeit zu Zeit darf es bekannte Kost sein die trotzdem nie Langweilig wird.
am 30. Juni 2015
Nun ja, was soll man schon zu Sid & Co sagen? Einfach klasse! Und die Enkel sind begeistert, weswegen wir uns die ganze Serie gekauft haben. Den 2.Teil, den wir schon hatten, werden wir verschenken. Denn jetzt haben wir alle Teile in einer Box. ;)
am 3. August 2015
Tolle Sammlung mit süßen Figuren zu einem angemessenen Preis.
Kenner der Serie sollten hier zuschlagen, die Ton- und Bildqualität ist genial.
Und Leute die Ice Age noch nicht kennen... Die haben sowieso was verpasst ;)