Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los 2009 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los sofort ab EUR 2,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(286)
LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Während Manny und seine Holde Ellie mittlerweile Elternfreuden entgegensehen und selbst Scrat ein Weibchen seiner Art kennenlernt, dessen Anblick ihn buchstäblich von den Socken reißt, sucht sich Sid auf seine Weise Familienanschluss. Das Faultier kümmert sich um den Nachwuchs einer ihm unbekannten Spezies - mit ungeahnten Folgen. Säbelzahntiger Diego ist indes genervt von soviel Harmonie und Familienpflege. Doch als Sid gerettet werden muss, halten natürlich alle zusammen und man bekommt es in einer unterirdischen Welt mit selten freundlich gesinnter Fauna und Flora zu tun.

Darsteller:
Ray Romano, John Leguizamo
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 30 Minuten
Darsteller Ray Romano, John Leguizamo, Chris Wedge, Seann William Scott, Simon Pegg, Queen Latifah, Denis Leary
Sprecher Thomas Fritsch, Daniela Hoffmann, Arne Elsholtz, Rainer Fritzsche, Michael Iwannek, Otto Waalkes
Regisseur Michael Thurmeier, Carlos Saldanha
Genres Zeichentrick
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 2. Dezember 2009
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Ice Age: Dawn of the Dinosaurs
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 30 Minuten
Darsteller Ray Romano, John Leguizamo, Chris Wedge, Seann William Scott, Simon Pegg, Queen Latifah, Denis Leary
Sprecher Thomas Fritsch, Daniela Hoffmann, Arne Elsholtz, Rainer Fritzsche, Michael Iwannek, Otto Waalkes
Regisseur Michael Thurmeier, Carlos Saldanha
Genres Zeichentrick
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 2. Dezember 2009
Sprache Deutsch
Untertitel Isländisch, Griechisch, Hebräisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch, Ungarisch
Originaltitel Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von PlatschCoin am 15. November 2012
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Entweder Man(n)/Frau/Kind mag ihn oder einfach nicht. Ist halt Geschmackssache, ob einen der Film gefällt. Ob der Film der eigenen Meinung nach öberflächlich, kitsch und klatsch beeinhaltet, immer das Gleiche oder einem gar langweilig vor kommt, das darf jeder für sich selbst enscheiden. Aber ihn deswegen schlecht machen?

Er ist lustig, man hat was zu lachen. Es macht Spaß ihn sich anzusehen.

Zu dem Produkt selbst: Ich find es super, das hier eine DVD, Blu-Ray und eine 3D Blu-Ray Disc enthalten sind! Für jeden was dabei, falls der 3D Flachbild eines Tages doch noch kommt! ;-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Star Wars Fan Nr.1 am 6. August 2012
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich habe den Film natürlich auch in 3D im Kino gesehen und musste über zwei Jahre warten bis er ENDLICH auf BLU-RAY 3D raus war!!! und endlich ist er da und ich muss sagen der Film ist in 3D der HAMMER. Genau wie im Kino war er einfach ein Genuss und es kommen massenweise Pop-out Efekte und die 3D Tiefenwirkung hat mich umgehauen!!!
Einfach nur Genial!!!!!!!!!!
P.S.:Die 3D Effekte sind sogar noch besser als bei Teil 4
Viel Spaß beim Gucken
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Börd am 26. November 2011
Format: Blu-ray
Die 3-D-Effekte in diesem Film sind sehr gut, das Bild ist sehr plastisch , scharf und besitzt kräftige Farben. Ein Film für die ganze Familie, von mir eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Kingtoba am 21. Dezember 2009
Format: DVD
Ice Age 3 übertrifft die ersten beiden Teile mit der Animationstechnik auf jeden Fall.
Da auch die Verfolungsjagden noch spektakulärer waren und auch die Handlung ausgetüffelt war (nicht wie bei der langweiligsten Fortsetzung: Madagascar 2), ist der Film einfach nur unübertrefflich.

In dem Abenteuer geht es darum, dass Mannie und Ellie Nachwuchs erwarten und Diego die Herde verlassen will. Auch Sid kann er überzeugen. Er sagt nämlich: Wir sind jetzt überflüssig. Die beiden haben nun eine eigene Familie.

So machen sich die beiden also auf, um davonzugehen, jeder alleine, doch Sid findet bald drei Dinoeier, mit denen er seine eigene Familie gründen will.
Als die Dinos jedoch schlüpfen, kommt die Mutter der drei und entführt Sid.
Manni und Ellie machen sich auf, um Sid zu retten und bald kommt auch Diego zu ihnen dazu, der im dritten Teil auf der Suche nach seiner Männlichkeit ist.
Als sie durch eine Höhle gelaufen sind, kommen sie in eine Dinosaurierwelt, wo sie Back kennenlernen, der einfach nur klasse ist und den ganzen Film über für Lacher sorgt.
Auch Scrat schließt wieder an seine Tollpatschigkeit, die aus den vorigen Teilen bekannt ist, an und findet eine Artgenossin, mit der er so einiges druchmacht und sich schließlich verliebt.

Der dritte Teil kann seine Vorgänger noch einmal übertrumpfen, was ja eigentlich für eine Fortsetzung unüblich ist. Doch diese Geschichte ist einfach knackig und nur lustig. Zwar werden schon sehr viele Witze im Trailer gezeigt, aber es warten noch umso mehr im Film.
Sehr, sehr gut hat mir die neue Person Back gefallen. Die war echt klasse!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Seidenraupe am 31. Dezember 2013
Format: DVD
Manni und Ellie werden erwarten ihr erstes Kind und aus dem Grund möchte Sid auch Mama werden. Durch einen Zufall findet er drei scheinbar verlassene Eier, aus denen Dinos Schlupfen. Dann kommt jedoch die echte Mama der drei kleinen Dinos und "entführt" Sid ins reich der Dinosaurier.Damit beginnt dann das dritte Abenteuer für die coole Familie, denn Sid muss gerettet werden...

In der Dinosaurier Welt wirken selbst Manni und Ellie klein, wie sollen sie dann bloß Sid wieder finden? Die Freunde bekommen dann aber unerwartete Hilfe von Buck, der sie aus manch brennzliger Situation rettet oder sie auch erst da rein bringt. Ellie bekommt dann aber aufeinmal wehen und wärend Manni und Diego bei ihr bleiben retten die anderen Sid, der sich in der Zeit auch mit der Dino-Mama angefreundet hat...

Manni, Ellie, ihr Tochter Peaches, Sid, Diego, Eddie, Crash und Buck begeben sich wieder auf den Weg an die Oberfläche, als Buck dann Rudy hört, den er für tot gehalten hatte...

Man darf aber auch Scrat nicht vergessen, der sich diesmal in Scratte verliebt und seine Eichel komplett vergißt, zumindest erstmal, denn am Schluß merkt er doch, was für ihn am Wichtigsten ist: seine EICHEL. Scrat ist auch in Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los der heimliche Star des Films Für mich.

Das war nur eine kleine Zusammenfassung von Ice Age 3 der auf jeden Fall mit den ersten beiden Teilen mithalten kann. Es ist wieder 1A Familienunterhaltung.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
28 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tarorist am 11. November 2011
Format: Blu-ray
Zuerst einmal ist es sehr fragwürdig das hier rezessionen gegeben werden obwohl die personen noch nicht einmal die 3d blu ray besitzen.Ich hab die blu ray ice age 3 3d am erscheinungsdatum gekauft und am selben abend noch geschaut..und eins vorweg: klasse!!!

Die reihe ice age dürfte eigentlich jedem etwas sagen...Teil 3 überzeugt auf anhieb wieder einmal mit charmantem humor und einer witzigen jedoch simplen story. Trotzdem ist diese wirklich gelungen und vermittelt dazu noch eine botschaft...weiter möchte ich nicht auf die story eingehen, möchte schliesslich nichts vorwegnehmen ;)

3D: Jetzt komme ich zu dem teil ob sich die doch etwas teurere 3d version des filmes lohnt: Aufjedenfall!!!!
Dieser film bietet 3d in bestleistung: Eine klasse Tiefenwirkung und wirklich unzählige pop out effekte fliegen hier einem nur so um die ohren! Das bild bietet satte farben und kein flimmern oder ähnliches..Die pop out effekte sind zwar nicht immer sehr stark aber da sie in der masse auftreten glänzt diese blu ray wirklich in sachen 3d..dennoch gibt es einige momente wo man schon erschrocken ist das der effekt plötzlich aus dem fernseher schiesst...satte 5 sterne ;)

Eine gelungene 3d blu ray mit viel witz nicht nur für kinder..Alle die 3d mögen sollten sich diesen film nicht entgehen lassen..Bitte mehr von solchen 3D umsetzungen :)
10 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen