MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. November 2015
An anderer Stelle hatten wir eine sehr günstige 3/4 Gitarre gekauft mit der Überlegung, dass diese für die Übergangszeit wohl reiche. Allerdings war die Bundreinheit und vor allem die Stimmstabilität mangelhaft. Danach haben wir uns für die Ibanez entschieden und sind sehr zufrieden. Die Gitarre ist einwandfrei verarbeitet, sie lässt sich prima spielen, der Sound ist gut und auch die Stimmstabilität befriedigend. Wobei das wohl generell ein Problem bei den 3/4-Gitarren zu sein scheint. Nicht nur mein Sohn ist beglückt - auch für einen Erwachsenen lässt die Gitarre als kompakte Übungsalternative echte Freude aufkommen. Und nicht zuletzt: Der Lieferumfang ist mit dem wertigen Gigbag echt OK.
am 24. Juli 2014
Optisch sehr schön, auch gut verarbeitet.
Jedoch: Die Gitarre ist äußerst schwer zu stimmen sodass sie bundrein ist - von einem Gitarrenanfänger überhaupt nicht möglich !!!
am 27. Mai 2013
Nachdem unser Sohn bereits (Western-)Gitarre lernt und sich unbedingt eine E-Gitarre wünschte, haben wir uns auf die Suche gemacht und mit Ibanez ein sehr gutes Instrument für Kinder-Hände gefunden!