Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. März 2006
Dieses Werk stellt die online verfügbaren Informationen des BSI in eigenen, teils von der Standard-Nomenklatur abweichenden Worten dar. Der Zusatznutzen dieses Werkes erschließt sich nicht. Nachdem beim Durcharbeiten viel zu viele Fragen offen blieben und zu viele Sachverhalte unpräzise dargestellt wurden, wendete ich mich dem BSI-eigenen Tutorial zum GSTOOL zu und fand hier die Informationen, die das Buch vermissen lässt. Für jemanden, der mit IT-Grundschutz bereits halbwegs vertraut ist und nun GSTOOL lernen möchte enthält das Buch einfach zu viele Wiederholungen bekannter und öffentlich verfügbarer Informationen. Das Kapitel 6 "Modellebenen des GSTOOL" z.B. enthält keine einzige neue Information. Mein Rat: besser nicht kaufen.