Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

IPIG, IPIG mit Akku oder doch Ipanda?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.08.2011 00:52:00 GMT+02:00
REM meint:
Hallo,

was sind die genauen Unterschiede der ganzen Modelle?
Bei IPIG mit Akku soll der Klang etwas dumpfer sein, aber ist er deswegen viel schlechter?
Unterscheidet sich das IPANDA sehr vom Klang gegenüber zum IPIG oder sind die klanglich gleich?
Welche Adapter sind bei den Modellen jeweils dabei?
Weitere Fragen werden folgen ;)

Veröffentlicht am 30.09.2013 14:22:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.09.2013 14:24:13 GMT+02:00
Alice A. meint:
Ich glaub das schlecht klingende ipig ist ne billige nachnahme, aber wahrscheinlich hat sich deine Frage sowieso schon erledigt und du hast dir schon eins der ipigs geholt. Das bringt mich zu meiner Frage:
Das Ipig mit Akku - ist es das gleiche, dass es auch mit Bluetooth gibt? Oder muss man sich für eine der beiden Eigenschaften entscheiden?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.08.2011
Jüngster Beitrag:  30.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen