Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Dezember 2013
Habe es mir importieren lassen. Für mich als Initial D fan ist das Spiel lustig und hat einen hohen unterhaltungsfaktor.

Für nichtfans .... finger weg ! Fahrphysik ist nicht vorhanden , und die Grafik ist nur mittelmässig ...

Ein Game fuer Fans halt :)
am 25. November 2015
Spiel ist echt cool. alles in Japanisch aber die sprache kann man für dieses Stück Software ruhig ausser acht lassen. das "Bebilderte" Menü ist ziemlich selbsterklärend. ind obendrein ist es ein richtig guter arcde racer. :)
am 12. Dezember 2014
Schönes Spiel für günstig Geld. Wer dieses Spiel kauft sollte vorher wissen dass es ausschließlich in japanisch ist. Es gibt allerdings englische Anleitungen im Internet
am 18. September 2013
Das Navigieren durchs Menü ist sehr mühsam, weil nur in Japanisch.
Zocke sonst hin und wieder ganz gern Arcade Racer, aber das hier macht so gar keinen Fun.
Das allererste PS3 Game das ich sofort weiterverschenkte.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden