Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Dezember 2013
Auch diese App tut nicht, was ich mir erhofft habe. Keine Anwendung konnte ich damit wirklich schließen, alle liefen im Hintergrund weiter. Also wieder deinstalliert!
am 4. September 2013
leichte Handhabung.
Kleinigkeiten, wie zb was alles geschlossen werden soll kann man individuell einstellen.
sehr gute App um laufende Programme schnell zu beenden und das Gerät schneller zu machen.
ich verwende es für mein Kindle Fire HD und es lohnt sich wirklich
am 24. September 2014
Da dem Kindle bekanntlich ein Task Manager fehlt, bin ich froh diese kompetente und kostenlose App gefunden zu haben. Erfüllt ihren Zweck und ist echt okay.
am 31. Juli 2013
Habe den Task Manager auf meinem S3 und nun auch auf dem Tablet.Kann ich nur empfehlen. Dann sind die Energiefressende Apps im Hintergrund endlich weg.
am 22. Dezember 2012
Zum beenden von Tasks reicht das Tool völlig aus. Ich suchte genau so ein Tool, mehr wollte ich gar nicht erreichen.
am 8. Dezember 2012
TOP APP leider nicht was ich gesucht habe.
Er kann Task killen .
Aber mehr auch nicht ich suchte etwas umfangreichres mit übersichtlicherer funktion.
am 5. Oktober 2014
..hoffe ich.
Genervt hat mich bei dem Tabler meiner Kinder immer, das kaum zu ermitteln war, was alles noch so im Hintergrund aktiv ist. Somit habe ich nach, wie "altertümlich vom PC gewohnt, eine Task Manager gesucht. Die Übersicht ist klar und einfach und auch das Deaktivieren lästiger Apps im Hintergrund geht Ruckzug. Vertrauen tue ich dabei natürlich nur auf die Anzeige des TaskManagers selbst. Aber ich habe nach jetzt 4 Tagen Nutzung ein gutes Gefühl und dies reicht mir.
am 7. April 2015
Habe den Task Manager für mein Kindle. INTERESSANT was im Hintergrund so ab geht. Brauch mich nicht wundern, dass der Akku ständig wieder leer ist. Leider sind nach dem Schließen der laufenden Apps keine paar Sekunden vergangen und die Apps sind schon wieder aktiv obwohl ich das nicht will. Ich weiß ehrlich nicht, was ich noch machen kann.
am 13. Dezember 2015
Auf mehreren Android-Tablets und Kindle Fire HDs befreit die App den Speicher von Hintergrundprogrammen und läßt die Geräte so wieder flüssig laufen.
am 28. Januar 2014
Nützliche app welche ich auch auf meinem Handy verwende schließt nicht mehr benutzte Apps und verlängert somit die akkulaufzeit meines Kindels