weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. September 2013
Es gibt Bücher..die verschlingt man..
Dieses gehört dazu..ob man Fussballfan ist oder nicht. Es ist unglaublich spannend geschrieben.
Besser als viele Fussballbiographien, denn die Persönlichkeit wird nie geschönt, einige Wiederholungen zeigen, dass es sehr authentisch ist.

Ich war kein Ibra Fan...eher Vidic..aber diese Biographie ist 5 Sterne!
am 16. September 2012
Zlatan Ibrahimovic is right that he has never been given the recognition he deserved in the UK. The most startling fact from this autobiography was that he has one eight consecutive titles in three different countries, including Italy and Spain. The swaggering arrogance seen every time he steps on a football field is evident in his book but there is plenty of balance with the toughness of his adolescence in Sweden and his consistent acceptance of new challenges offering some jusftification for his behaviour. He is maybe not the ideal role model but it is difficult to question his credentials as one of the top footballers of the modern game.
am 2. Dezember 2012
Sehr gelungene Biographie, finde man kann sich seinen anstrengenden Weg zu Herzen nehmen und daraus eine Lehre ziehen, niemals an den eigenen Träumen zu zweifeln.
am 29. Oktober 2012
Ich habe diese autobiografie sehr unterhaltsam gefunden. Es handelt sich um die karriere von Zlatan Ibrahimovic und seine reise vom jungen 'outsider' in Malmo bis Weltweit-Fussball-Star, spieler fuer eine die bekannteste vereins Europas. Es ist merkwurdig fuer wie brutal er kritisiert Pep Guardiola, sein frueheren trainer bei der FC Barcelona. Ibrahimovic ist vielleicht doch kein intellektueller aber hat trotzdem eine interessante geschichte zu erzahlen.
am 1. Juli 2012
Das Buch erzählt, was sich hinter die Kulissen im Fußball-Business kocht, wobei zu kurz, es ist sehr zu empfehlen!
Da Zlatan nicht wüsste, wer Ravelli ist, hat mich sehr beeindruckt.
am 3. März 2014
Diese Buch ist sehr abwechslungsreich und authentisch geschrieben. Man kann sich die verschiedenen Situationen in dem Buch teilweise sehr gut vorstellen(auch bildlich). Obwohl Zlatan Ibrahimovic sicherlich nicht die Möglichkeiten gehabt hat wie viele anderen, hat er sich durchgekämpft und bewiesen, dass man trotz Vorurteilen ein erfolgreicher Fussballspieler werden kann. Es gibt sehr interessante Sequenzen in dem Buch und es gibt einen Einblick in das Fussballbusiness.
Dieses Buch beweist, dass man egal von wo man kommt die Möglichkeit hat seine persönlichen Ziele zu erreichen. Es braucht nur die richtige Einstellung....
am 19. Dezember 2013
A very good Bio of an very amazing Footballer!!!!!! Very good and easy written. Very personal it makes it easy to read and to follow his early stages. Sad thing; i miss some pages about his time at PSG, some funny anecdotes about Players/Managers and a slice less of his explanations about his Character, i love him still! Another weak point is, its to short, because i read it in 2 Days (a sign for tension, Quality and simpleness)!!!!!A must read for every Ibracadabra fan and a smart enjoyable read for 2 Days. Hope his second Part comes after his career.
am 6. Januar 2014
"Eine WM ohne mich ist es nicht wert zu gucken" - Zlatan Ibrahimovic.

Was soll man großartig zu Zlatan sagen, außer das er ein arroganter Angeber und ein großartiger Fussballer ist?! Ähnlich dachte ich auch, bevor ich das Buch las. Es hat keine große Tiefe beschreibt aber in einfachen, klaren Sätzen warum Zlatan Ibrahimovic heute so ist, wie er ist. Für 5 € kriegt man hier eine ordentliche Packung der Zlatanwelt, die durchaus anders ist, als man sie erwartet hätte. Mir hat es insgesamt Spaß gemacht es zu lesen.
am 10. Februar 2013
Viele halten Zlatan Ibrahimovic für eine arroganten Fußballspieler. Das ist er in der Tat, aber absolut zurecht! Während sich hierzulande manche schon für Weltstars halten, obwohl sie gerade mal einen Bundesligatitel vorzuweisen haben, ist Ibrahimovic das Maß aller Dinge in Sachen Titel. Er ist in Italien eine Legende, ein Garant für den Scudetto. Wer nach diesem Buch immer noch eine schlechte Meinung über Zlatan hat, versteht nichts von Fussball. Beeindruckend ist insbesondere sein Werdegang zum Fussballprofi, die heile Welt eines Bayern-Spielers ist hier weit entfernt. Bereits mit 20 spielte Zlatan im Ausland, mit 23 bei einem der Top-Klubs Europas, Juventus Turin. Hier wurde er innerhalb von 2 Jahren als Stammspieler Meister. Noch Fragen? Dann lest diese Biographie!
am 7. März 2013
Ich hab es gar nicht mehr weggelegt. Hat mir sehr gut gefallen, da man viel über seine Jugend und Herkunft erfährt.
Außerdem erfährt man noch einiges über das Fussballgeschäft und wie er sich durchgesetzt hat.
Zum Schluss noch mit Bilder von ihm, seinen Manager und Familie usw. was zusätzlich noch ganz schön war, da man ja
schon tief in seiner Geschichte war und das dann nochmal ein schöner Abschluss war.

Aber ich mag Ibra, also bin ich da wohl nicht ganz subjektiv ;-)