I Am Legend 2007

Amazon Instant Video

(405)
In HD erhltlichAuf Prime erhltlich

Drei Jahre, nachdem ein tdlicher Virus fast alles Leben auslschte, ist Biologe Robert Neville vllig allein in New York. Tagsber streift er mit seinem treuen Schferhund durch die verlassene Metropole, auf der Suche nach Essen und anderen berlebenden. Nachts verbarrikadiert er sich in seiner Wohnung. Denn wenn es dunkel wird, kommt die Zeit aggressiver Kreaturen.

Darsteller:
Will Smith, Alice Braga
Laufzeit:
1 Stunde 36 Minuten

Verfgbar in HD auf untersttzten Gerten

I Am Legend

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Science Fiction, Abenteuer
Regisseur Francis Lawrence
Darsteller Will Smith, Alice Braga
Nebendarsteller Dash Mihok, Salli Richardson, Emma Thompson
Studio Warner Bros
Altersfreigabe Freigegeben ab 16 Jahren
Verleihrechte 48 Stunden Nutzungszeitraum. Details
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Gerte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

3.6 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von A. Schill auf 14. Januar 2012
Format: Blu-ray
Ich muss einem meiner Vorrezessenten recht geben, zum Film ist nichts groß zu sagen, auch zur Qualität von Bild und Ton, aber.... wer sich darauf freut, die Fassung mit alternativem Ende auf Deutsch zu sehen, wird enttäuscht werden, denn diese gibt`s nur auf Englisch. Ich habe das schon einmal bei einer BluRay erlebt, bei Hangover. Auch dort wurde groß geworben mit der extended Version und die ist aber nur in englischer Tonspur drauf. Sehr schade. Zumal das auch bei amazon nicht klar kommuniziert wird. Deshalb für die BluRay nur 4 Sterne.
Kommentar War diese Rezension fr Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank fr Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Scofield auf 31. Mai 2008
Format: Blu-ray
Im Kino absolut hingerissen von dem Film war für mich schon vollkommen klar dass dieses grandiose Stück Will Smith-Filmgeschichte als BluRay in meine Sammlung muss!Hier nun meine Rezension zum Film UND zur BluRay:

Die Filmthematik selbst dass die Menschheit unter einem äußerst schädlichen Virus zu leiden hat ist ja nun so langsam auch ein wenig aufgebraucht, allerdings bekommt man in I am Legend einige neue Inovationen serviert, die den Film vom "Zombie-Einheitsbrei" stark abheben.So kriegt der Titelheld es eben nicht mehr mit Untoten zu tun,eher mit einer neuen Menschlichen Subspezies, was ich erfrischend fand.
Die Athmosphäre ist im gesamten Film überaus beklemmend und man kann nahezu mit Robert Neville die Einsamkeit in der riesigen Menschenleeren Metropole mitfühlen.
Man merkt wie wahnsinnig einsam es dort sein muss, wenn man irgendwann bemerkt wie unheimlich sonderbar sein alltäglicher Tagesablauf aussieht(wer auf viele Details achtet merkt was ich meine)und er dabei mit allen Mitteln ein gewisses Maß an Normalität umsich herum aufzubauen versucht um nicht ganz und gar dem Wahn zu verfallen, ohne jedoch dabei zu bemerken dass er sich langsam aber sicher in eben diesem befindet(absolut grandios gespielt von Mr Smith!)
Als ihm dann auch noch der einzige verbliebene bezugspunkt in seinem Leben genommen wird scheint es keine Hoffnung mehr für Neville zu geben.Aber Hoffnung gibt es bis zum bitteren Ende immer, dies zeigt der Film auf äußerst eindrucksvolle Weise.
Erhelle die Finsterniss!

BluRay; techn. Rezension:

Bild: Zusammen mit Ratatoullie, Spiderman 3 und Jagdfieber die neue
High Def-Bildreferenz!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension fr Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank fr Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Guendolena auf 10. Februar 2008
Format: DVD
New York im Jahr 2009: Ein manipulierter Masernvirus scheint die sichere Heilung von Krebs zu gewährleisten. Doch haben die Menschen die Rechnung ohne die Natur gemacht. Denn diese lässt den Virus mutieren. Wer sich damit ansteckt, wird zu einer haarlosen, kanibalistischen, vampierähnlichen Bestie, welche im Sonnenlicht stirbt. 3 Jahre später: New York ist menschenleer. Einziger Überlebender ist Robert Neville, gespielt von Will Smith. Sein einziger Gefährte: sein Hund Sam. Tagsüber durchstreift er die geisterhafte Stadt auf der Suche nach Überlebenden und Nahrung. Nachts verbarrikadiert er sich in seiner Wohnung, damit ihn die "Infizierten" nicht finden und töten können. In seinem Labor sucht er nach dem Antiserum gegen die tödliche Seuche. Eines Tages wird er von anderen Überlebenden - Anna und Ethan - vor den Infizierten gerettet. Und er steht vor der Entscheidung, seine Wohnung, sein Labor, sein New York, sein "Ground Zero" zu verlassen. Doch die Infizierten kommen seiner Entscheidung zuvor...

Ein großartiger Film, eine großartige schauspielerische Leistung von Will Smith. Er bringt dem Zuschauer die Einsamkeit, die Verzweiflung, die Hoffnung auf Heilung sehr nahe. Manchmal bringt er einem zum Lachen, dann wieder zum Weinen.

Wer sich "28 Days later" angesehen hat, wird Parallelen zwischen beiden Geschichten finden, was aber die Genialität beider Storys nicht schmälert.

Fazit: Diesen Film sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
Kommentar War diese Rezension fr Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank fr Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Lattenknaller TOP 1000 REZENSENT auf 31. Dezember 2010
Format: DVD
Will Smith liefert hier eine packende,faszinerende und unterhaltsame One Man Show ab,in einem Kampf gegen Mutanten,die die einzigen Überlebenden sind in New York City,nachdem ein Virus die Menschheit auszurotten droht.Gespenstische Szenen wenn Will durch das leergefegte New York marschiert.Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt.
Kommentar War diese Rezension fr Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank fr Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Vincent Maloy auf 21. Juni 2008
Format: DVD
Der Film ist ein ganz anderes Medium als das Buch. Daher ist es relativ müßig, immer wieder den Vergleich zwischen Buch und Film anzustreben. Ähnliches gilt für Remakes, die zeitlich so weit auseinander liegen. Wir werden uns wohl oder übel für eine Weile mit Remakes abfinden müssen, da die Filmfabriken nur noch am schnellen Geld ohne Risiko und daher auch ohne originelle Einfälle interessiert sind.

Man sollte auf jeden Fall die Chance nutzen, den Film auf DVD (oder was auch immer) mit seinem original Ende zu sehen. Dieses wird zwar nur als "alternatives" Ende verkauft, ist jedoch rund um schlüssig. Viele Momente im Film geben Hinweise darauf und leiten die Handlung auf dieses Finale zu. Stattdessen hat man sich jedoch dazu entschlossen, dem Film für die Kinofassung eine Auflösung auf dem Niveau einer drittklassigen Fernsehserie zu geben. Das durchdachte und klare des restlichen Films führt jedoch dazu, dass dieser krampfhafte Unfug mehr als deutlich wird.

Für jeden, der den Film wirklich sehen möchte gilt also: Hände weg von jedem Medium, dass den Film nur in seiner Kinofassung zeigt.
Kommentar War diese Rezension fr Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank fr Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen