Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:54,99 €+ Versandkostenfrei

am 11. September 2014
Ich war sehr skeptisch. Da ist nur eine Spule und etwas körniges Salz und das soll hälfen. Ich habe das Gerät nach Vorschrift benutzt und konnte feststellen wie sich das Wasser langsam schwarz färbte und Säure und Gifte aus dem Körper entfernte. Ich dachte auch erst an Betrug aber es ist tatsächlich so das alles was dem Körper schadet entfernt wird. Dazu haben wir uns ph Streifen von der Apotheke besorgt so das wir jetzt immer auch mit dem Urin den Säuregehalt im Körper messen können. Liebe Grüße Herbert Vollmer. Man fühlt sich gleich besser. Mit freundlichen Grüßen Herbert Vollmer
am 2. September 2013
Einmal wöchentlich und das zehnmal ergibt eine sehr gute Entgiftung unseres Körpers.
Man kann auch normales Kochsalz verwenden.
Für den Preis sehr gut.
am 21. August 2013
es ist ein gutes Gerät,alles funktioniert wie beschrieben.Am ersten mal war Wasser sehr dunkel, aber nach 3 Behandlungen wurde immer heller.Finde es ist weiter zum empfehlen.
am 11. April 2016
Ich war überrascht über die super schnelle Lieferung, danke.
Das Fußbad funktioniert einwandfrei, die Spulen sind ganz toll in einem kleinen Säckchen verpackt.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
am 5. Februar 2016
Ist perfekt zur Entschlackung und Entgiftung.
Auch der Preis ist spitze im Vergleich zum Original Detox Spa.
Der Kauf hat sich ausgezahlt
am 10. Mai 2015
Das Fußbad brauchte ich zur Entgiftung, sehr guten Erfolg und die Ausführung ist gut. Schade, dass man immer 'neue Rollen braucht.
am 16. Oktober 2015
the product is very good like the description
I don't speak german
........... ..... . ... . . . 00
am 3. Februar 2015
Das ist mein zweites Fußbad - Sinn und Erfolg von Detox sind unumstritten gut!!! Nur lassen die neueren Spulen leider sehr zu wünschen übrig! Die Qualität hat sehr nachgelassen - schade!!
Werde einen anderen Hersteller suchen!!!!