Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. März 2010
... sondern auch bei Krankenhausaufenthalten sehr geeignet. Gerade auch für alleinstehende Personen, die keine Möglichkeit haben, Wäsche waschen zu lassen, leisten diese Einmalslips sehr gute Dienste.

Ein Chirurg war vor der OP, als er die Patientin in den Einmalhöschen sah, so davon überzeugt, dass er seiner Mitarbeiterin diese Slips zum Großeinkauf für sein Krankenhaus empfohlen hat. "Viel besser als unsere Netzhöschen" war sein Kommentar.
am 4. Mai 2014
Auf Grund von einigen Bewertungen habe ich mir diese Einweg-Slips bestellt. Habe extra eine Nummer größer genommen wie empfohlen, bin aber trotzdem nicht zufrieden. Die Slips sind nicht im geringsten elastisch, außer das Gummi im Bündchen. Daher sind sie sehr unbequem. Ich würde sie nicht noch mal kaufen, sondern lieber ein paar Euro mehr ausgeben für bessere Qualität.
am 24. Mai 2012
Für die Zeit im Krankenhaus habe ich diese Hosen für meine Mutter gekauft. Sie sind angenehm zu tragen, haltbar, und sehen ganz niedlich aus. Fünf in einer Packung, jede Hose hat einen Rand in einer anderen Farbe. Ich habe schon mehrfach nachbestellen müssen, weil meine Mutter so zufrieden mit ihnen ist.
am 28. Dezember 2015
Die Slips passen bei mir (Gr. 38/40) in der gelieferten Größe sehr gut. Besonders für Flug- oder längere Urlaubsreisen eine ideale Lösung. Auch das schnelle und platzsparende Einpacken von Artikeln des täglichen Bedarfs ist praktisch. Die Höschen halten wirklich nur für einen Tag. Vielleicht wäre ein bischen mehr Farbigkeit für jüngere Kunden ratsam.
am 30. November 2012
habe sie für die ersten tage nach der Geburt getragen. von daher war mir die optik egal. ich fand das sie recht schnell reißen, haben aber dennoch ihren zweck erfüllt. fürs reisen weiß ich nicht ob die da sinn ihren zweck so erfüllen. so bequem waren sie nicht, aber das störte beim liegen nicht.
am 25. Juli 2014
Wollte die Slips fürs Krankenhaus. Wollte nicht die dortigen Netzschlüpfer tragen. Leider hatte ich vorher keinen Slip anprobiert, aber zum Glück noch normale Unterwäsche mit ins Krankenhaus genommen. Die Dinger sind viel viel kleiner als dran steht. Liegen jetzt nutzlos im Schrank rum.
am 1. April 2013
Habe mir diese Slips fürs Wochenbett gekauft, weil ich nicht diese hässlichen Netzhöschen verwenden wollte. Für meine Bedürfnisse waren sie passend und angenehm zu tragen. In einer Packung sind 5 Stück enthalten, jeder Slip hat einen andersfarbigen Rand. Die Slips reißen zwar leicht, sie haben aber trotzdem ihren Zweck erfüllt.
am 23. Juni 2008
Für die reise (keine waschmöglichkeit beim trekken, rafting....), bei pilzinfektionen und häufigem wäschewechsel und bei waschmittelallergie....

für manche menschen sind diese einmalteile eine gute lösung mancher probleme...
am 1. August 2011
Habe mir diese Slips für einen Krankenhausaufenthalt gekauft, da ich die löchrigen Slips vom KH nicht ausstehen kann.
War mit diesen sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem.
am 2. April 2014
Habe mir diese Einwegslips für meine Reise auf dem Jakobsweg bestellt.Leicht,klein verpackt,einfach praktisch.Ich hatte echt keine Lust darauf,meine Slips irgendwo unterwegs zu waschen und sie dann für jedermann sichtbar auf einer Wäscheleine,über einem Stuhl,am Bett hängend oder gar am Rucksack baumelnd trocknen zu lassen.Muss ja nun echt niemand meine Unterwäsche sehen.Eine Nummer grösser bestellen!