Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Iris|Ändern
Preis:26,99 € - 90,00 €

am 21. April 2012
Also ich muss sagen, ich bin begeistert von den Hunter Boots Kids. Da ich relativ klein bin( ca.1.61cm) hatte ich starke bedenken, was die Höhe der Originalen Boots angeht, da ich nicht wollte, dass sie mir bis zum Knie gehen,weil das ja relativ unbequem ist und einfach blöd aussieht. Die Hunter Huntress kamen irgendwie auch nicht in Frage, weil sie zwar angeblich niedriger wären, aber dafür breiter, was ich nicht in kauf nehmen wollte, da meine Waden normal sind. Jedenfalls bin ich dann auf die Kids Boots gestoßen und habe mir dann diese bestellt. Noch dazu war der Preis ein echtes Schnäppchen. Und ich muss sagen, sie passen perfekt und entsprechen den erwachsenengrößen was die Länge betrifft. Ich habe mir Größe 37 bestellt und sie passen wie angegossen. Es ist auch noch ein bisschen Platz da, falls man sie mit dicken Socken tragen möchte. Auch die Schafthöhe war ideal. Sie beträgt 32 cm, was zwar etwas kleiner ist als die Huntress Höhe, allerdings beträgt die Schaftweite 37 cm und ist meiner Meinung nach für "normale" Waden ideal. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Hunter Kids von den Hunter Original eigentlich nicht wirklich. Von der Form her sind sie den Erwachsenenstiefeln identisch. Lediglich auf der Rückseite befinden sich zwei reflektoren, die aber eigentlich nicht weiter stören. Wer also relativ klein ist und normale Waden hat sollte zuschlagen!
am 20. Juli 2009
Unsere ganze Familie trägt Gummistiefel von Hunter.
Absolut empfehlenswert, hoher Tragekomfort, natürlicher Kautschuk anstatt
Plastik und Accessoires wie die Socken für den Winter runden den perfekten EIndruck ab. Hervorzuheben ist auch das bei Rissen und Beschädigungen der Außenhaut kein Wasser eindringt !
am 13. Juni 2014
Den Gummistiefel von Hunter kenne ich eigentlich als hochwertiges Qualitätsprodukt. Als dieses Paar nach weniger als 3 Monaten die 1. Risse zeigte, kaufte ich das Hunterpflegeoil. Dies half leider nicht. Die kleinen Risse wurden immer mehr. Der Stiefel ist zwar noch dicht, aber beide Schuhe sind über und über mit kleinen Rissen überzogen, was sehr häßlich aussieht. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, der mir mitgeteilt hat, er könne nichts machen, bei den Rissen handele es sich um normalen Verschleiß. Nach 3 Monaten bei einem Stiefel dieser Preisklasse? Das kann ich so nicht akzeptieren. Mein altes Paar Hunterstiefel sieht dagegen nach 2 Jahren noch aus wie neu. Ich hätte mir eine andere Reaktion des Verkäufers und der Firma Hunter gewünscht, aber aus dieser Erfahrung werde ich meine Lehre ziehen. Nie mehr über diesen Shop und nie mehr so viel Geld für diese Stiefel. Da kaufe ich lieber für 15.-€ bei ALDI, da bin ich wenigstens nicht enttäuscht, wenn sie nach 3 Monaten kaputt gehen.
am 30. Dezember 2009
die hunter gummistiefel sind die besten die ich kenne. sowohl die verarbeitung als auch der tragekomfort haben mich voll überzeugt. und seitdem meine tochter diese stiefel hat, könnte es für sie jeden tag regnen. ich werde meiner tochter nur noch diese gummistiefel kaufen. im übrigen bekommen die kinder in den stiefeln keine schweißfüsse.
am 4. August 2011
Mein Sohn, 4, (das Waldmännlein,ja er ist fast nur in unserem Wäldchen) ist sehr zufreiden mit den Stiefel.Er hat die Stiefel seit einem halben Jahr und benutzt sie sowohl Zuhause als auch im Kindergarten.
Passt ausgezeichnet. Ich hatte mir umsonst Sorgen wegen die Absätze gemacht. Das Negative ist nur: die Flecke ( verfärbung vom Dreck) lassen sich nicht entfernen!!Das stört uns aber wenig.
Tip: dazu die Hunter Kinder Gummistiefel Socken für die kalte Tage.
am 29. Mai 2013
Ich hatte zwei paar Schuhe bestellt, da sie groß ausfallen und an der Wade sehr locker sitzen, wollte ich die Schuhe zurückschicken. Jetzt kommt's die sitzen in UK und ich hätte für die Schuhe 18,90 Portokosten bezahlen müssen.
Mehr als 50% vom Warenwert, nie wieder würde ich bei dem Anbieter bestellen. Lieber verschenke ich die Schuhe bevor ich sie für den Preis zurückschicke.
am 2. Juli 2012
Habe die Kinderstiefel in Größe 37 gekauft, weil sie so viel günstiger als die Erwachsenenstiefel sind. Sie hören ca. 15 cm unter dem Knie auf und sehen meiner Meinung nach super aus! Haben das erste Festival bereits überstanden, bisher 100% regendicht und sehr bequem. Kann ich nur empfehlen - auch für Erwachsene!
am 26. April 2016
Jetzt ist mein Enkel mit mir im Partnerlook. Mit dickeren Söckchen drin hat er länger etwas davon. Top Stiefel. Lieferung im Originalkarton.
am 31. März 2012
Habe diesen Gummistiefel für meine beiden Kinder gekauft und sie sind für beide perfekt!!!!Passform super und eine top Qualität.Und das zu einem super Preis-tausend Dank an Amazon!!!!
am 14. September 2015
Ich habe die Stiefel in einer 37 bestellt, hat auch wie erwartet gepasst. Mir war klar, dass ich "Kinderstiefel" bestelle, aber das ich nur knapp über 1,60 m bin, würden die Damenstiefel eh zu massiv wirken und somit bin ich über meine Bestellung super happy.
Gummiestiefel sollte man einfach im Schrank haben... ich gehe damit mit dem Hund raus oder an Regentagen spazieren. Auch der Händler ist sehr zuverlässig und liefert pünktlich und originale Ware.
Kleiner Hinweis, falls jemand eine Rücksendung machen muss: der Händler sitzt in London, das dauert dann bei Rückfragen etc. etwas länger.
Meine Schwester wollte ihre Stiefel nämlich gerne in einer anderen Farbe - hat zwar alles super geklappt, ABER es hat eben alles ein bissal gedauert.