Größe: XL (Brustgurtslänge: 72-97, Breite: 2,5cm, Halsgurtsänge: 54 cm, Breite: 7cm)|Ändern
Preis:32,88 €+ Versandkostenfrei

am 27. Januar 2014
also ich finde das Zuggeschirr wirklich super! Es ist weich gepolstert,sieht super aus und erfüllt seinen Zweck! Ich habe es meinem Amstraff gekauft das er einen Bollerwagen ziehen kann, keine Scheuerstellen oder Druckstellen! ich kann es jedem nur empfehlen!
am 8. Juni 2011
tolle qualität, sehr flexibel und einfach verstellbar, da kann sich mein hund richtig ins zeug legen und ich beherrsche ihn trotzdem mühelos, ohne ihn zu verletzen
am 21. April 2013
Kein keine tiefergehende Beurteilung abgeben, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten oder Erfahrungen habe. Wir sind damit zufrieden und unser Hund trägt es ohne Murren. Hat bisher allen Belastungen des Alltags standgehalten (war mal nass, oder im Schnee, oder komplett verdreckt und vermatscht) Hält allen Zug- und Zerrbelastungen stand. Würde ich wieder kaufen
am 14. Oktober 2013
Wie gewohnt ein Klasse Hundegeschirr von Hunter . Bei angelegtem Geschirr lässt sich der Hund trotzdem noch sehr gut lenken . Der vordere Brustbereich wird gut entlastet.
am 1. September 2013
Super Geschirr,leicht zu handhaben, der Haltegriff ist echt praktisch, mein Husky liebt es, sehr bequem zu tragen für den Hund
am 24. Juli 2013
Ich habe dieses Geschirr für meinen Australian Shepherd (15kg) gekauft und bin begeistert, es sitzt toll und sieht einfach Super aus! Und das wichtigste: Der Kleine zieht es gerne an :)
am 8. Februar 2014
Ein sehr trendiges und strapazierfähiges Hundegeschirr! Bin sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht es aus wie neu! Preis absolut gerechtfertigt!
am 26. September 2013
Das Geschirr ist ganz enfach anzulegen und in der Grösse verstellbar.
Wenn der Hund viel zieht, muss man das Geschirr wieder kleiner einstellen.
am 21. März 2013
GuteVerarbeitung und gute Nahtfühung , aber die Passform ist nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte vielleicht muss ich es noch einmal neu anpassen.
am 5. April 2013
Super Geschirr,leicht zu handhaben, der Haltegriff ist echt praktisch,wird nur bei unserem sehr großen Schäferhund etwas knapp viel einstellen geht da nicht mehr