"serh angenehm zu lesen mit reichlich fachwissen, r. mugford ist eigentlich der bekannteste der verhaltenstherapeuten. sehr anschaulich und anwendbar, gut nachvollziehbare handlungsaufforderungen."
"sehr anschauliche beispiele,man kann gute tipps finden. wenn hunde von dem kaliber und mit den schwierigkeiten veränderungen erlebt haben- dann auch unser..."
"nicht abschrecken lassen, das buch gibt sehr gute beispiele für die arbeit mit den unterschiedlichsten hundetypen. wie helfe ich einem ängstlichen hund im training, wie einem nervösen?"
"standardwerk für interessierte laien, nicht immer ausführliche arzneimittelbilder der aber umfassend wegen der gesamtheit der naturheilkundlichen möglichkeiten,"
Die folgenden 9 Artikel können mit diesem Feature leider nicht in den Einkaufswagen gelegt werden. Möchten Sie diese Artikel kaufen oder sich näher informieren, besuchen Sie bitte die jeweilige Produktseite.
Der Wolf im Hundepelz. Hundeerziehung aus einer anderen Perspektive
Der Familienbegleithund im modernen Hausstand
Hundeerziehung 2000. Irrtumsfreies Lernen
Der schwierige Hund im Training (Heimtiere)
Feindbild Hund und Halter
Homöopathische Reimregeln
Gereimte Homöopathie. Eine Arzneimittellehre in Versen