am 15. März 2014
trotzdem die Uhr für ein Damenhandgelenk recht groß wirkt, ist die Uhr erstaunlich leicht. Das Lederarmband wird schnell weich und trägt sich sehr angenehm. Die Breite ist perfekt. Die Datumsanzeige ist gewöhnungsbedüftig, weil recht klein. Ansonsten tolle Uhr!
Die Lieferung war erstaunlich schnell. Verpackt in einer schönen aufwendigen Box.
am 26. April 2014
die Uhr ist super verarbeitet, das Armband hätte ein bisschen länger sein können. Leuchtet im Dunkeln. Ich bin davon überzeugt, dass mir die Uhr ein zuverlässiger Partner bei der Zeitangabe sein wird.
am 11. November 2013
Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da es schlicht und zeitlos ist. Sie passt zu fast allen anlässen und wirkt sehr eleganz, trotz des sehr großen Ziffernblattes.
Ich vergeben gern5 Sterne für diese schöne Armbanduhr
am 1. August 2014
Eigentlich eine sehr schöne Uhr. Zumal für den reduzierten Preis. Die Datumsanzeige aber sollte wohl als Witz gemeint sein. Die kann man auch mit einer Lupe nur schwer entziffern.