Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Badartikel|Ändern

am 14. Januar 2015
Die gekaufte Flasche sah wie ein Original aus und wurde von Amazon verkauft, made in uk. Allerdings war der Duft nach 4 Stunden nicht mehr zu spüren. Ich habe die Ärmel meiner Jacke mit dem Original von Kaufhof und mit der neuen Flasche mit je einem Spritzer eingesprüht und sie im Flur aufgehängt. Am Morgen darauf war der Duft der neuen Flasche nicht mehr wahrnehmbar, während der andere Ärmel deutlich nach Hugo duftete.

Ich habe die Rückgabe beantragt und hoffe, dass es keine Probleme gibt. Das Zeug ist einfach unbrauchbar. Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob es eine Fälschung ist, allerdings könnte es überlagerte Ware sein. Keine Ahnung, Hugo kaufe ich aber nur noch vor Ort und nach einem Test.

***
Nachtrag
***

Eine neue Flasche, gekauft vor Ort, duftet wieder richtig und langanhaltend. Auf dem Flaschenboden steht 4022, angeblich die Mindesthaltbarkeit mit "Woche+Jahr". Die von Amazon bezogene hatte eine 15 am Ende und sollte demnach in wenigen Monaten ablaufen. Ob diese Angabe zur Mindesthaltbarkeit tatsächlich stimmt, kann ich nicht genau sagen.
am 16. März 2015
Seit vielen Jahren benutze ich BOSS Bottled und denke den Duft sehr gut zu kennen. Das, was mir bei Amazon im November für (nur) 44 EUR als Original verkauft wurde erinnert im Duft zwar stark an Boss Bottled, riecht aber im Vergleich zu einer 50ml Probe aus dem Parfümerie wesentlich schwächer / seichter, "Alkohol-lastiger" (Füllstoffe?) und verfliegt deutlich schneller. Es wird somit automatisch deutlich mehr Parfum benötigt, als bei einer originalen 50ml Variante, wie ich nach 4 Monaten feststelle. Leider hatte ich das Produkt auf einer 2-wöchigen Reise angebrochen, so dass ich es nicht mehr zurückgeben konnte.

Bei dem Produkt scheint es sich entweder offensichtlich um einen Produktionsfehler, ein 2. Wahl Produkt oder gar eine Fälschung zu handeln. Sofern es sich um 2. Wahl / abgelaufene Ware handelt ist dies m.E. zwingend DEUTLICH in der Artikelbeschreibung kenntlich zu machen! Gedacht auf Fälschungen sollte Amazon wesentlich stärker nachgehen (viele negative, übereinstimmende Bewertungen). Herstellungsland ist bei meiner Version UK, Prüfcode 3281 - Verkäufer war Amazon direkt.

Unterm Strich stellt sich das scheinbare Angebot als absolute Fehlinvestition und großes Ärgernis heraus - ich bin doch sehr enttäusch und werde definitiv nicht wieder vermeintliche Top-Markendüfte über Amazon beziehen.
55 Kommentare|74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2013
Leider riecht das Parfum nicht lange bis gar nicht. Hier kann man sicher sein dass es entweder verdünnt wurde oder schon veraltet ist. Der Preis war zwar sehr gut aber was nützt es wenn man nix davon hat. Ich habe nun bei Douglas ein Original gekauft da riecht man den Unterschied. Bin schon 2x auf gepfuschte Parfums reingefallen, da kann ich auch gleich teuer kaufen und muss mein Geld nicht aus dem Fenster werfen.
am 18. August 2014
Das Parfüm riecht nicht wie das Original! Es riecht alt und nicht frisch auf der Haut!
Das ist eine Frechheit!
am 21. Oktober 2014
Wäre ja zu schön um Wahr zu sein. Leider handelt es sich hier wohl um kein Original sondern ein gut nachgemachtes Produkt. Und das wars auch schon. Mit gut nachgemacht, meine ich die Verpackung. Der Inhalt riecht wie das Original, leider nur knapp 1-2h danach ist es verflogen. Wer einfach nur billig Hugo Boss will kann das hier sicherlich nehmen, mit der Einschränkung das es nicht lange hält. Dann doch lieber das Original kaufen.
am 14. Juli 2015
Meine Boss Flasche war alle und ich freute mich das ich über Ama das Parfüm bestellen konnte.
Leider erging es mir wie vielen anderen auch.
Parfüm bestellt da ich in der (falschen) Annahme war, bei Amazon bekomme ich doch sicher ein original Parfüm. Da lag ich aber ganz klar danaben.
Es riecht nicht 100% wie das original und verfliegt rapide (max. 20 Min. würde ich sagen, dann merkt keiner das man je was aufgesprüht hat).
Ob Fälschung oder nicht, ob wissentlich oder nicht - sowas geht gar nicht.
Ama scheint da nicht weiter was drauf zu geben, was ich sehr schade finde, bin ich sonst immer sehr zufrieden gewesen.
Somit bleibt man als Kunde der Dumme.
Finger weg und lieber in den Laden. Oder spendet das Geld, dann hat es sich wenigstens rentiert.
am 25. Mai 2016
ich habe mich mal wieder vom Preis der wohl zu Gut um Wahrzusein verleiten lassen. Da ich den Duft von seit langem Kenne und immer wieder sehr gerne benutze, habe ich das Lesen von Rezensionen einfach übersprungen.
Warum sollte ich auch von ein Produkt die Bewertung lesen, wenn ich es eh schon kenne.

Jedoch schon nach der ersten Anwendung oder sagen wir nach vielleicht 2 Std. später war schon kein Duft mehr zu riechen. Mh komisch dachte ich mir, hab ich heute etwa vergessen mich einzupafumieren?
Ich bin wirklich sehr traurig und echt bestürzt, dass ich an so eine gefälschte und schlechte Ware gekommen bin.

Ab jetzt habe ich dazugelernt und werde vor dem Kauf immer die Bewertung lesen, oder nur noch bei bekannten Parfumerien einkaufen. Wiedermal mehr ein Grund nur noch vor Ort und nicht mehr der Bequemlichkeit halber im Internt zu kaufen.

Bitte lest die Bewertungen und bestellt nicht nur wegen dem Preis sonder kauft Qualität, die vielleicht etwas teurer ist.
am 27. Dezember 2015
Leider haben wir dieses Mal ein Plagiat erwischt! Amazon lagert die Produkte verschiedener Lieferanten in einem Regal. Manche Kunden haben Glück und erhalten ein Original. Ich hatte dieses Mal Pech und bekam eine Fälschung. Zweifelsfrei am Duft (nicht lange anhaltend, leicht geändert), am Sprüher (sprüht weniger breitgestreut) und am Flakonboden an der vom Schriftbild verkehrt herum gedruckten Artikelnummer erkennbar! Die Verpackung schaut original aus.
Wer macht mit dieser Produktpiraterie ein Ende? Habe bereits einen Internet-Ombudsmann eingeschaltet. Hoffe, dass mehr Kunden tätig werden, damit mit diesem Betrug ein Ende gesetzt wird!!
am 28. Oktober 2012
Liebe Mitglieder!
Bevor Ihr hier einen Artikel kauft, achtet bitte darauf, von wem und von welchem Standort dieser Angeboten wird.

Hugo Boss Bottled wird hier zum stark vergünstigten Preis aus Bulgarien angeboten. Wer schon einmal in Bulgarien war, weiss, dass sogut wie alle Artikel sehr gut gemachte Fälschungen sind. Die Verpackung ist exakt die Gleiche, wie beim Original. Nur der Inhalt ist von minderwertiger Qualität und der Duft hält nicht lange auf der Haut.

Schaut euch den Verkäufer an, achtet auf einen realistischen Preis und vor allem auf das HERKUNFTSLAND (Bulgarien und Türkei nicht empfehlenswert!)
33 Kommentare|91 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2013
Der Duft ist ein Klassiker, der immer beliebt bleiben wird. Er ist leicht und unaufdringlich, sehr angehem. Er passt zu jedem Alter! Kann ihn nur Weiterempfehlen, mit ihm sind sie immer richtig!