Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2014
Unsre Tochter liebt das Waveboarden und auch dieses Board. Die Leuchtenden Rollen sind ein Gag ohne praktischer relevanz, da unter Tags im Freien ohnedies nicht sichtbar. Aber das Board läuft gut und ist für Kinder und Jugendliche optimal.
am 10. August 2015
Ich habe das Board für meinen Sohn (8) zum Geburtstag gekauft. Leider hat ihm das nicht sonderlich gefahren, weshalb ich es zurück geschickt hab.
Ein großes Lob an die tadellose Kommunikation mit dem Verkäufer. Eine schnelle Lieferung ist garantiert, die ebenfalls ohne jegliche Probleme geschah.
Top Verkäufer
am 13. April 2014
Sehr stabil und laufruhig.
Die Drehachse kann man weicher stellen, was das Handling erschwert aber mehr Möglichkeiten bietet.

Ist einfacher zu fahren als das Streetsurver Wave G2 mini.
Aufsteigen und losfahren ist ebenfalls wesentlich einfacher.
am 24. März 2013
Unser Sohn ist begeistert von dem Waveboard. Obwohl er in der Schule nur mit einem Ripstik gefahren ist, kam er gut mit dem Waveboard zurecht. Ich kann es nur empfehlen und im Dunkeln sehen die Reifen sehr schön aus!
am 9. August 2013
Ja, die leuchtenden LED-Räder sind schon der Hit. Unsere Mädels (6 und 9 Jahre alt) waren natürlich mächtig begeistert.

Aber der Effekt hat natürlich auch was Gutes... das Waveboard wird gleich mal fleißig ausprobiert und man übt solange, bis man einigermaßen problemlos über den Hof fahren kann.

Das Waveboard scheint wirklich stabil verbaut, ich konnte keinen Grund zum Reklamieren finden.
Wie sich das Board so nach dem Sommer geschlagen hat, werde ich dann nochmals ergänzen.

Deswegen von uns die volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.
am 3. Januar 2013
War Geburtstagsgeschenk für meine Tochter (5 Jahre). Design hat ihr gut gefallen. Der absolute Hit, sind die LED-Räder, die bei Dunkelheit blinken/leuchten. Meine Tochter kommt mit dem Waveboard super zurecht. Ideal zum Einstieg. Die aufgeklebte Verzierung war schon etwas abgelöst. Ist aber der einzige Minuspunkt. Hat meine Tochter bzw. mich nicht weiter gestört. Ansonsten sehr zu empfehlen.
am 29. Juni 2013
Für Kinder ein gut geeignetes Einsteiger-Waveboard.
Es lässt sich aufgrund des leicht zu bewegenden Gelenkes zwischen den beiden Grundplatten gut steuern und erleichtert somit das Erlernen der für das Waveboard-Fahren erforderlichen Bewegungsabläufe.
Kleiner baulicher Nachteil: auf der Oberseite (den Standflächen) befinden sich vier Kunststoff-Zierleisten, deren Befestigung nicht optimal ist - eines der o.g. Teile ging nach kurzer Zeit verloren.
Besonderer Gag: Mit farbigen LED's ausgestattete Laufräder bringen in der Dämmerung einen besonderen Licht-Effekt, der bei Kindern sehr gut ankommt.
am 8. Dezember 2013
Verpackung sehr groß. Schnelle Lieferung. Drei Sterne, denn das erste, was ich bestellte musste ich umtauschen. Beschichtung war wellig und blätterte ab, sobald man es anfasste. das Zweite war dann o.k.
am 19. März 2013
War ein Geschenk für meinen kleinen Bruder, der immer das Board seiner Schwester nutzte, da war Stress vorprogrammiert. Er hat sich sehr darüber gefreut und das Board war auf jeden Fall sein Geld wert!
am 17. Juni 2015
Meine Tochter fährt nun schon seit einigen Wochen damit herum und ist rundherum zufrieden mit dem Board. Wenn es finster wird, sieht man, dass die Räder blinken, sieht toll aus! Volle Kaufempfehlung!