Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Hudora

Hudora Gleitschuh (61030)

3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.




Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktbeschreibungen

Gleitschuh mit verstellbarem Lederriemen, Polsterung am Spann und rostgeschützter Laufschiene aus Stahl. Wächst mit über die Schuhgrößen 37 bis 41. Größe L - für Schuhgrößen 37 bis 41.

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 885 g
  • ASIN: B001PAOB22
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 9. Januar 2009
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 69.424 in Schuhe & Handtaschen (Siehe Top 100 in Schuhe & Handtaschen)

Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen na ja....... 29. Januar 2010
Von Bakai
"Diese Gleitschuhe sollten für Winterschuhe gemacht werden, nicht für Turnschuhe. Vorderer Verstellmechanismus hält überhaupt nicht, Lederriemen für Fessel viel zu kurz. Man muss schon noch Eigenarbeit investieren um überhaupt fahren zu können. Außerdem sind auf der zu fahrenden Seite der Gleitsohle Nieten angebracht, was wohl kaum die Gleitfähigkeit fördert. Habe aus meiner Kinderzeit noch meine Alten, kein Vergleich. "
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Die Einstellung der Schuhe ist NICHT OKAY 30. März 2010
Nach 2Metern fahren hat sich die Schraube wieder gelöst.
Von diesem Produkt hätte ich mehr erwartet.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Verifizierter Kauf
Ich mußte festellen das Gleitschuhe nicht für Erwachsene sind.war damals ja irre als ich 9 jahr alt war.aber ich habe es
geschafft,die Gleitschuhe für mich,einen erwachsenen Mann mit 57 Jahr um zu bauen.Und sogar auf Größe 43 hin zu
kriegen.es klappte super und die Abfahrten von Halde waren traumhaft.freu mich schon auf den nächsten Schnee.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Ähnliche Artikel finden