Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2010
Als ich die Matte auspacken wollte, bekam ich schon ein ungutes Gefühl als ich die Verpackungsfolie sah, sie war nämlich schon zum Teil mit der Matte "verschmolzen". Grund sind die Weichmacher in der Gymnastikmatte. Beim Entfernen dieser Folie rissen somit auch einige Stellen der Oberfläche der Matte mit ab. Die sieht damit schon ziemlich ramponiert aus, ohne in Benutzung gewesen zu sein.
Das diese Weichmacher auch gesundheitlich in Verruf stehen, lässt diese Matte nicht in einem besseren Licht erscheinen.
am 11. September 2012
schlechtes Matrial; verzieht sich bei den Übungen; Druckstellen, die nicht mehr weggehen nach dem ersten Benutzen; nicht rutschfest
kurzum: ein totaler Fehlkauf. Selbst für den niedrigen Preis ist so eine schlechte Qualität nicht zu rechtfertigen.
am 11. April 2011
Die Matte ist für den Preis echt okay, sie ist schön weich. Ich kann auch keinen üblen Geruch oder Verschmelzungen mit der Packung feststellen. Leider ist die Matte überhaupt nicht rutschhemmend, so dass man auf Laminat echt aufpassen muss, dass Sie nicht wegrutscht und man sich verletzt.
am 21. März 2012
Hier eine kurze Kritik: Wenn man mit den Knien auf der Matte ist, um zum Beispiel einen weichen Untergrund für Liegestützen zu haben, sieht man bereits nacht dem ersten Trainig die ersten Abdrücke. Wenn man allerdings mit dem ganzen Körper auf der Matte liegt, hat sie auch nach öfterem Benutzen kaum Abdrücke.
Allerdings liegt sie schön am Boden und rollt sich nicht wieder zusammen, außerdem angenehm weich und groß!
Damals habe ich 16€ gezahlt, für den Preis ist sie okay, aber für aktuelle 23 € gibt es bestimmt bessere!
am 11. August 2011
Grundsätzlich erfüllt die Matte ihren Zweck, zum LU gehören auch noch 2 Klettbänder.
2 Sterne Abzug gab es aber weil die Matte extrem druckempflindlich ist und es entstehen schnell tiefe Abdrücke und sie ist ein echer Staubmagnet. Leider kann man den Staub auch nicht einfach "wegpusten" sondern muss wirklich mit einem feuchten Lappen ran
am 31. Juli 2010
Kann den Einwand von einigen hier wegen dem Geruch nicht nachvollziehen.

Das Teil riecht eben wie ne Matte zu riechen hat, nicht sonderlich stark. Man muss schon genau mit der Nase drauf gehen um was zu riechen, eben wie man es kennt.

Auch Das die nach dem abnehmen der Verpackung gebraucht aussieht kann ich nicht bestätigen.

Bin sehr zufrieden.
am 20. Oktober 2013
kurze Zusammenfassung:
- auch nach über 3,5 Jahren riecht diese Fitnessmatte sehr unangenehm
- schon nach wenigen Jogaübungen (barfuß) hatte die Matte kleine Risse
+ da sie nicht ganz so dünn ist, hat man nicht das Gefühl, dass man direkt auf dem harten Boden sitzt
am 24. März 2010
Die Lieferung erfolgte schon nach 2 Tagen.
Die Matte ließ sich ohne Probleme auspacken und die Folie war einfach zu entfernen. Dann die erste poitive Überraschung, die Matte wurde von zwei Bändern mit Klettverschluss zusammengehalten.
Die Konsistenz der Matte ist eher weich. Das fand ich beim Turnen im Liegen sehr angenehm. Damit mein Stepper auf meinem glatten Untergrund nicht rutscht, habe ich ihn auf die Matte gestellt. Die Eindrücke von ihm sind leider nicht mehr weggegangen.
Bei Übungen, bei denen man auf dem Bauch liegt, finde ich den Geruch der Matte störend.
Ansonsten bin ich mit der Matte zufrieden. Dank der gleich mitgelieferten Bänder ist die Matte schnell ausgelegt und wieder weggeräumt. Besonders angenehm, gerade für Anfänger, finde ich den günstigen Preis.
am 4. April 2011
Die Matte ist dick genug um die Wirbelsäule beim Pilates oder Yoga training zu schützen. Länge und Breite ist gut, die Farbe ein wenig trist aber die gute Qualität der Matte macht das wieder wett. Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls - Alles in Allem ein gutes Produkt.
am 5. Januar 2012
Ich habe mir diese Matte zum Stretchen gekauft und finde die Matte dafür von Dicke, Nachgiebigkeit und Größe her ideal. Konnte auch keinen unangenehmen Geruch beim Auspacken feststellen. Mehr brauch ich nicht!