am 18. Mai 2010
Wir haben zwei Hodura Tore zu Hause.

1) Das Tor mit 25er Rahmen
2) Das Tor mit 32er rahmen

Vom Netz her sind Beide gleich, vom Rahmen her wuerde ich jedem den 32er empfehlen.
Das 25er ist doch recht instabil, besonders wenn die Kinder >= 6 Jahre sind und mit einem gr. 4-5 Fußball spielen. Bei kleineren Kindern oder Fußball mit einem Gummiball ist das 25er ausreichend.

Achtung Kinder haengen sich auch gerne an die Torlatte, bei dem 25er biegt sich bei einem 20 Kilo Kind
sofort die Latte durch !!!

Der Vorteil bei den Hodura Toren ist, dass man das Netz als Ersatz einzeln nachbestellen kann. Das
Netz gibt irgendwann nach und reisst an der einen oder anderen Stelle.

Bei uns sind die Tore immer draussen, das 32er haben wir schon 4 jahre (2tes Netz). Leichter Rost an den Stellen wo das Tor zusammengesteckt ist, aber ansonsten noch tadellos.

Das 25er ist ein Jahr alt und schon etwas windschief.

Meine Empfehlung: Hodura Tor JA aber das 32er!

3 Sterne fuer das 25er
4 Sterne fuer das 32er
am 25. März 2010
Habe das Tor für mein Kind zum Geburtstag bestellt.Er und seine Brüder haben sich sehr gefreut.
Das Wetter spielte auch mit und so haben wir es am Sonntag zusammengebaut und es wurde Fußball gespielt.
So ist das Tor super,schön groß und stabil aber im Netz war bereits nach 2Stunden spielen ein großes Loch!Es haben Kinder im Alter von 4-10 Jahren damit gespielt.Das ist der einzige Mangel an diesen Tor.
Habe mich 1 Tag später an Amazon gewand und schnell wurde Abhilfe geschaffen und wir bekommen ein neues Netz!
Super Service von Amazon!!!
am 4. Januar 2010
Hallo! Ich habe das Tor zu meinem Geburtstag bekommen und bin was die Stabilität angeht sehr zufrieden es hält jetzt schon 1 1/2 Jahre!!!! Allerdings muss man das Netz nach ca. einem 3/4 Jahr nachkaufen!! Ansonsten kann selbst mein großer Bruder (13 Jahre) mit all seiner Power draufschießen und es geht nichts kaputt (nutzt sich dadurch halt ab!) Jetzt mussten wir schon einiges reparieren aber es hebt trotzdem noch!! Also ich würde mir das Tor jederzeit wieder wünschen! Kann es also mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
am 24. Juli 2009
Das Fußballtor ist zu teuer. Das Netz reißt viel zu schnell. Ständig fliegt
es um, auch nachdem es am Boden doppelt gesichert wurde. Mittlerweile rostet
es schon und dass nach erst drei Monaten. Ich würde es nicht mehr kaufen.
am 6. November 2014
Das Tor war innerhalb von 30 Minuten aufgebaut.
Der erste Eindruck des Tors war leider etwas entäuschend, da es ohne Verankerungen etwas instabil wirkt, durch die dünnen Stangen. Durch die Haken lässt sich das Tor aber sehr gut im Boden verankern, es wird stabilisiert und die Torwand bleibt auch immer straff. Selbst starke Schüsse von größeren hat das Tor bisher sehr gut überstanden.
Man sollte aber versuchen die Kinder von den zwei Einschusslöcher fern zu halten, da diese schnell ausleiern, sobald die Kinder zu stark daran ziehen. Das ist aber selbsterklärend daher 5 von 5 Sternen!
am 19. Oktober 2010
- Habe das Fußballtor für meine Enkel erworben . Sie sind damit sehr zufrieden . ( ich auch )
am 18. April 2010
Schnelle Lieferung, aufgebaut wurde das Tor von meinem 5-jährigen Sohn mit Papa's Hilfe fast allein. Das Netz war etwas aufwendiger. Leider war dies bei Lieferung schon kaputt, wurde aber von Hudora anstandslos als Garantiefall unverzüglich ersetzt. Das Tor ist insgesamt im Preis-Leistungsverhältnis o.k. und für alle "Garten-Hobby-Fußballer" zu empfehlen.
am 18. Dezember 2011
Wir haben das Tor nun schon Winter und zwei Sommer. Es wird immer draußen gelagert und hat nur minimalen Rost.
Das Tor wurde auch durch Sturm schon diverse Male umgeworfen und ist kein Stück verzogen.
Die Größe ist optimal für jung und alt, daher ein Spass für die ganze Familie.
Würden wir immer wieder kaufen
am 1. Juni 2010
Wir haben das Tor für unseren 6jährigen Sohn gekauft und er hat es schon ausgiebig getestet. Leider ist die Standfläche sehr klein und daher muss man es immer gut am Boden verankern damit es nicht umfällt. Aber ansonsten ist es für diesen Preis ein gutes Fussballtor. Ich würde es wieder kaufen.
am 2. September 2010
Total günstig, schnell aufgebaut und der Fußballspaß ist garantiert.

Einzige Nachteile: Das Netz hält nur Plastikbällen stand und das Rohr ist für Klimmzüge ungeeignet.

Kaufen wir uns sicherlich nochmal.