Preis:55,99 €+ Versandkostenfrei

am 27. Juli 2010
Mein Sohn ( 12 ) ist sehr glücklich mit seinem Fussballtor und es hat genau die richtige Grösse, das einerseits man ein Tor erzielen kann , andererseits aber noch die rictige Grösse für den Garten hat.
am 11. Februar 2013
Wir haben das Tor für unseren 8-jährigen Sohn zu Weihnachten bestellt.Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Tor kam super gut an.Unsere Jungs spielen sehr viel draussen Fussball.Auf ein richtiges Tor zu zielen,macht eben mehr Spass,als auf einen Drahtzaun oder eine Mauer.Zur Stabilität können wir sagen,dass das Tor gut verarbeitet ist und dass es einen stabilen Eindruck macht.Der Aufbau ging gut von der Hand.Alles in allem sehr empfehlenswert.
am 23. Mai 2014
Das Tor ist super, richtig groß und lässt sich leicht zusammenbauen. Es kommt mir sehr stabil vor und hat schon einen Monat unbeschadet überstanden ;-)
Meine Jungs (10/11) sind auch sehr zufrieden damit.
am 24. Juni 2015
Ein gutes Tor, was jetzt gar nicht mehr fehlen darf bei uns im Garten. Aufbau war unkompliziert und ging schnell.

Wer dies kaufen möchte sollte nicht zögern.
am 15. Mai 2014
Für den Preis eigentlich in Ordnung aber aufgebaut dann doch etwas wackelig. Das Netz anbringen ist eine irre Fummelei.
MfG
am 15. August 2014
Das Tor ist wirklich groß und sieht sehr stabil aus. Der Aufbau ist sehr leicht - dank der Nummerierung der Stangen - und geht schnell, die Rohre des Rahmens sind dick und sehen auch stabil aus. Die Verankerung mit den Heringen klappt gut, weil sie in der Größe des Rohres gebogen sind und daher auch halten. Beim Anbringen des Netzes braucht man etwas Phantasie, aber eigentlich ist das ja auch selbsterklärend. Alles in allem - wir sind erstmal sehr zufrieden nach der "Erstinbetriebnahme" und hoffen, dass es lange hält!
am 13. September 2013
Ruckzuck-Lieferung. Sehr einfacher Aufbau (unter Mithilfe eines 8-jährigen Jungen, mit Minimal-Anleitung (die absolut ausreichend ist), klappte es in kürzester Zeit. Lediglich die Netzbefestigung ist ein 'Fuddelei`. Nach ca. 15 Minuten Gesamtaufbauzeit kann der Spaß beginnen. Und Spaß bringt das Fussballtor auf jeden Fall. Dank stabiler Rohre erweist sich das Tor als robust. Die Größe ist perfekt für heranwachsende.
Sehr emfehlenswert.
am 10. April 2014
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Tor war einfach und schnell zusammengebaut. Die Groesse ist einfach Top und auch feste Schuesse haelt das Tor bislang gut aus. Meine beiden Jungs sind sehr zufrieden. Nur die Heringe im Boden haben sich schnell verbogen, aber Preis Leistung stimmen.