Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. August 2013
Sehr bescheidene Stoppuhr... Batterie nach 4 Wochen leer da sich die Uhr meiner Erfahrung nach nicht ausschalten lässt.. Beim Batteriewechsel fallen die Knöpfe raus und müssen mühsam wieder "reingefiselt" werden.
Also lieber ein bischen mehr ivnestieren oder eine klassische Casio Armbanduhr mit integrierter Stoppuhr kaufen.. Kostet kaum mehr
am 13. Februar 2016
Die Uhr war vom ersten Tag an defekt. Die Start/Stop-Funktion hat nicht funktioniert. Nach ca. 10 Tagen kam das Rücksende Label. Ich habe die Uhr zurück geschickt und dann habe ich nichts mehr vom Verkäufer gehört. Wegen des geringen Preises belasse ich es dabei. Vielleicht kriegen Sie die Uhr als nächstes.
am 6. Mai 2014
Leider sind 2 der 3 bestellten Stoppuhren nach 10maliger Benutzung defekt. Die Start- Stopptaste funktioniert nicht mehr. Damit ist die Stoppuhr unbrauchbar
am 14. November 2013
Ich habe diese Stoppuhr gekauft für mein Intervalltraining, was nur zwei Wochen anhalten sollte. Ausgepackt habe ich gemerkt, dass die Stoppuhr schon an ist. Da hat wohl ein freundlicher Mitarbeiter durch die Packung getestet, ob sie funktioniert. Jedenfalls konnte ich sie nicht ausstellen. Tolles teil. Dann der Schreck. Nachts ging das ******* ding einfach los und hat angefangen zu piepen, ohne, dass ich es jemals ausgepackt habe. Nachts Müde das ding aus der Packung genommen und ausgestellt. Am nächsten Tag um den Hals gehangen und los gelaufen. Im dunkeln ist das ding mal gar nicht zu empfehlen, aber das ist auch mein Fehler gewesen bei der Bestellung. Dann beim Sprint ist mir das teil leider runtergefallen und hat einen Knopf verloren. Wegen des nächtlichen Piepen habe ich nicht raus gefunden, woran es lag.

Fazit: Es hat Nachts noch einmal gepiepst. Aber dann auch fürs letzte mal......
am 9. Januar 2016
Es handlet sich um eine normale Stoppuhr. Sie ist einfach zu bedienen. Man sollte sie allerdings nicht mit zum Joggen mitnehmen. Danach war sie kaputt. Anscheinend war das Gewackel in der Tasche zu viel.
am 18. November 2015
Gut, preiswert und für die sportliche Praxis und Zeitmessung ausreichend.
Mangel durch keine verfügbare Bedienungsanleitung und einem Alarm, der nicht direkt gefunden werden kann. Tägliches Piepsen zu einer bestimmten Uhrzeit...
am 8. November 2015
Handling umständlich, nicht selbsterklärend, Zeit läuft auch mal von alleine los. Sinnvoll wäre weniger Funktionen, dafür aber eindeutig. Klick = los, klick = stop. Mehr braucht's doch gar nicht
am 4. Juni 2016
Ich habe selten ein Gerät gekauft, das mich so in den Wahnsinn getrieben hat. Zunächst lag keine Gebrauchsanweisung bei. Diese ist aber notwendig, da sich - gegenteilig zu den eigenen Herstellerangaben von Hudora auf deren Website - diese Stoppuhr ganz und gar nicht intuitiv bedienen lässt. Ich habe es noch nicht einmal geschafft, obwohl ich wie verrückt alle Tasten und Tastenkombinationen zusammen und einzeln betätigt habe, eine Uhrzeit einzustellen. Bei diesem Versuch der intuitiven Bedienung muss ich den Wecker und das stündliche Piepen irgendwie aktiviert haben. Tatsache ist, dass jede Stunde sowie nachts um 4:40 Uhr seither Alarm und Gepiepse herrscht, das ich nicht zu deaktivieren weiß. Ja, auch das Abstellen des Weckers habe ich weder ohne noch mit der Bedienungsanleitung hinbekommen. Vielleicht ist aber auch einfach meine Uhr defekt. Tatsache ist, dass ich dann auch auf der Herstellerseite keine Bedienungsanleitung finden konnte, und diese erst anfragen musste. Die Anleitung ist so beschränkt, dass ich es selbst damit nicht hinbekommen habe, diese "Stoppuhr" (nur das wollte ich eigentlich haben, eine Stoppuhr ohne Gepiepe, Wecker, Uhr oder sonstwas) ruhig zu stellen. Bevor ich diese dann "mundtot" machen müsste mit Gewalt, habe ich sie einfach aus meinem Zuhause in die Garage verlagert. Amazon wollte (ggf. aufgrund des geringen Wertes) keine Rücksendung. Ich kann das verstehen, ich würde dir Uhr auch nicht geschenkt nehmen wollen ;-). Ich kann nur sagen: Falls jemand eine Beschäftigung braucht und nichts zu tun hat, solle er sich dieser Lebensaufgabe gern annehmen und versuchen, die Stoppuhr "zu erziehen". Ansonsten: Sucht euch lieber ein anderes Modell aus und ihr habt Ruhe und vor allem ggf. Nachtruhe...
am 25. Dezember 2015
Die Hudora Stoppuhr hat unsere Erwartung nur teilweise erfüllt. Für den sportlichen Einsatz ist die Uhr nur bedingt einsetzbar. Für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Unsrer Meinung nach handelt es sich hier eher um ein Kinderspielzeug.
TOP 500 REZENSENTam 20. Juni 2016
Schon beim Auspacken, wird einem der doch sehr günstige Preis wieder bewusst gemacht. Die Uhr liegt zwar gut in der Hand und auch die Bedienung ist größenteils intuitiv, allerdings ist es einfach eine billige Importuhr aus Fernost - aber sie funktioniert.