summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2014 18:32:25 GMT+01:00
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich möchte mein Huawei P6 via Bluetooth mit einem externe Gerät verbinden. Die Geräte finden sich auch, jedoch kommt die Anzeige für die Eingabe des Codes (0000) so kurz, dass ich keine Chance habe den Code einzugeben. Die Geräte "paaren" sich auch so, jedoch kann ich keine Daten übertragen.

Danke für eure Hilfe; Bernahrd
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  05.02.2014
Jüngster Beitrag:  05.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen