MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 22. Dezember 2015
Die App an sich ist ganz gut und würde von mir 4 Sterne bekommen. Ein Stern Abzug gibt es für unvollständige Bilder. Ich meine damit, dass beispielsweise bei einer Zeichnung der Großteil der Haare fehlt. Aber naja ist nicht weiter tragisch.

Allerdings kann ich seit kurzem die meisten Anleitungen nicht mehr ansehen, weil ich mir "All Lessons" kaufen soll. Das Problem ist, dass ich mir das schon Anfang des Jahres gekauft habe. Seit dem Kauf war auch alles freigeschaltet. Nur seit kurzem eben nicht mehr. Da ich mir das also schon gekauft habe, kann ich es dementsprechend auch nicht nochmal kaufen... Schade eigentlich...
am 28. Januar 2016
Die App ist an und für sich gut gestaltet und die Bedienung ist simpel. Ein Drittel der Lektionen (ca.) sind verfügbar. Um das nächste Drittel freizuschalten muss man eine Rezesion schreiben, was erstmal noch nicht schlimm aber dennoch nervig ist, da man hierzu genötigt wird. Wie bei vielen gängigen Apps muss man auch hierfür die vollumfängliche Nutzung bezahlen (letztes Drittel). Selbstverständlich sind in dem Teil, der zu bezahlen ist, die interessanten und bekannten Mangafiguren enthalten.
Alles in allem ist die App gut für Einsteiger beim Zeichnen und somit für den Anfang ein gutes Hilfsmittel
am 14. Oktober 2014
An und für sich schön gemacht. Einzelne Schritte sind leicht nach zu vollziehen und ich halte das für eine gute App zum rein zeichnen. Fans der einzelnen Animes kommen dabei gut weg. Kleines Manko ist die übliche Sache des nach bezahlenden. Will man dann noch wirklich alles frei schalten MUSS eine Rezension her. Schade
am 17. August 2014
Wer Anime, Manga und Ähnliches liebt, wird hier gut bedient sein. Die Zeichungen sind hübsch und zeigen bekannte Charaktere. Zum Zeichnen werden einzelne Schritt für Schritt Erklärungen auf dem Bildschirm gezeigt.
am 30. Juni 2014
Meine Tochter steht auf den Stil von japanische Comics und ziechnet selber auch sehr gern. Sie beschäftigt sich gerne mit der App. Die Anleitungen sind gelungen und man bekommt eine ganz andere zeichnerische Herangehensweise.
am 24. Januar 2014
Ich finde die App sehr gut, dass einzigste Problem ist dass Mann mit den fingern nur sehr ungenau malen kann. Es ist auch schade dass Mann keine Tipps bekommt wie man sich verbessern kann aber sonst super app weiter so.;)
am 5. Februar 2015
Gutes und übersichtliches Programm. Es macht Spaß damit zu üben und bietet verschiedene Charakter. Man kann auch zusätzlich weitere Freischalten, was leider etwas kostet.
Dennoch ein sehr gutes Programm.
am 11. Mai 2014
Die App ist sehr gut für Anfänger die nicht wissen wie man wo anfängt und das auch noch gratis! :) Die Auswahl der Motive ist ein bisschn klein aber lohnt sich trotzdem die App auszuprobieren.
am 6. März 2014
Habe auf dem Handy und dem Tablet mit unterschiedlichen Anti Virus Programmen,die App als Potentiellen Virus Identifiziert beckommen.Die gratis Version ist auch ziemlich bescheiden von der Auswahl.
am 29. Dezember 2013
Im a beginner in drawing and this app is good to see some enjoyable results after a short time. Its not a teaching App, you get a blueprint and you redraw or copy it. I think its worth the money.