How I Met Your Mother - Season 5 2010 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

How I Met Your Mother [OV] - Staffel 5 sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

(116)
LOVEFiLM DVD Verleih

Wird Ted diesmal erzählen, wer die Mutter seiner Kinder ist? Als er als frisch gebackener Architektur-Professor eine seiner Studentinnen anbaggert, stellt sich immerhin heraus, dass es sich um die Mitbewohnerin seiner späteren Traumfrau handelt. Aber auch im Freundeskreis geht es wieder heiß her: So werden Frauenheld Barney und Nachrichtensprecherin Robin zur Überraschung ihrer Freunde zwar ein Paar, laufen jedoch Gefahr, dadurch die absoluten Langweiler zu werden. Das können ihre Freunde natürlich nicht zulassen. Und bei Marshall und Lily konkretisiert sich nach einem Ehekrach der Wunsch nach Nachwuchs.

Darsteller:
Jason Segel, Cobie Smulders
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • How I Met Your Mother - Season 5 - Disc 1 FSK ages_12_and_over
  • How I Met Your Mother - Season 5 - Disc 2 FSK ages_12_and_over
  • How I Met Your Mother - Season 5 - Disc 3 FSK ages_12_and_over
Laufzeit 8 Stunden 10 Minuten
Darsteller Jason Segel, Cobie Smulders, Josh Radnor, Alyson Hannigan, Bob Saget, Neil Patrick Harris
Regisseur Pamela Fryman
Genres International
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 1. April 2011
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Portugiesisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch
Originaltitel How I Met Your Mother - Season 05

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

70 von 79 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Hansi on 12. Januar 2011
Format: DVD
Als ich gelesen habe, wie hier die Serie bzw. gerade diese Staffel, fühlte ich mich einfach genötigt, diese
zu verteidigen. Da man diese Rezension dann aber auch als Kommentar sehen könnte, schreibe ich sie doch eher
eigenständig ohne Bezug auf andere Rezensionen.

Wer die 4. Staffel gesehen hat, der wird wohl wissen in welche Richtung die Serie zu gehen scheint. Stand-Alone-
Folge wird dieses Konzept, glaube ich zu wissen, genannt; eine in sich abgeschlossene Folge. Eigentlich wie
bei vielen anderen Serien auch.
How I met your mother glänzt meiner Meinung nach aber weiterhin und steigert sich sogar noch in Sachen Humor, so
empfinde ich es jedenfalls. Wer sich davon überzeugen will, muss nur die erste Folge schauen, die inzwischen zu
meinen Favoriten zählt.

Natürlich ist es schade, dass die Serie in diese Richtung geht. Viele fanden sie wegen ihrer Story so lustig. Viele
konnten sich mit den Charakteren identifizieren, und trotz der Mutter-Suche kamen immer lustige Geschichten bei rum.
Zu sagen, der Charakter Barney würde hier viel mehr ins Rampenlicht gestellt, finde ich aber doch etwas unangemessen.
Man erinnere sich nur daran, wie in Staffel 3 schon die Crazy-Hot-Skala vorgestellt wurde.
Wenn man daran also nicht auch etwas auszusetzen hätte, finde ich Kritik etwas unangebracht. Diese wäre jedoch verständlich, wenn man behauptet, was ich auch von vielen Seiten gehört habe: Die Robin-Barney-Geschichte kommt
einfach zu kurz. Über die gesamte Staffel 4 wurde sie aufgebaut, eine der Haupthandlungen war das damals noch.
Beim Sehen dieser Staffel merkt man jedoch, dass der Fokus davon schnell genommen wurde.
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Dada96 on 6. Juni 2011
Format: DVD
Die fünfte Staffel von "How I met your Mother" hat Klasse und es ist mir unbegreiflich, wo man hier Langeweile oder sonstiges analysieren kann, außer vielleicht bei der Folge mit dem Barney-Interview.

Hier sind die postiven und negativen Aspekte der Staffel, Bro.

Pro:
- Ted in der Uni --> sein Verhältnis zu den Studentin ist teilweise urkomisch, besonders bei "Aber....ähhm"...weißte Bescheid
- Beziehung Barney - Robin --> hier ist es schön zu sehen, wie die Alphatiere der Serie zueinander finden
- Marshall's und Lilly's Babyträume --> ich sage nur Barney's Doppelgänger :D:D
- Klapsgiving 2 --> ich dachte schon, dass die Ohrfeigen vergessen wurden :)
- Robin Grundkurs --> Die Rollenspiele mit dem Chinesen :D
- Die Geburt der Tradition "Roboter vs. Wrestler" --> Wie Barney versucht, die truppe zusammenzuhalten (hier sieht man auch seine Verletzlichkeit mal wieder sehr gut)
- Der Fuß von Ted's Frau --> man darf den Sinn der Serie nicht aus den Augen verlieren
- Generell sehr witzige Dialoge
- Wo wird was wiederholt?....Disc 1 --> Barney & Robin --> NEU, Bro!
Disc 2 --> Alte Sachen werden fortgeführt --> KEINE WIEDERHOLUNG, Bro!
Disc 3 --> Babyträume + Robin und Don --> NEU, Bro!

Neg:
- Manchmal zu viel Barney
- Manche Folgen teilweise etwas langatmig
- Die Lieder von Ted und Barney --> klaut nur Zeit

Soooo...Bro's! Man sieht, dass die Pros überwiegen! Die Staffel 5 ist legen.....warte, jetzt kommts...där!
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
21 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von RockFan on 13. Januar 2011
Format: DVD
Ich muss auch sagen: selten so eine gute Serie gesehen!! Ich freu mich auf jede neue Folge und auch die alten, kann ich mir immer wieder angucken :)
Ja, vielleicht stimmt es, das sich die Serie ab der vierten Staffel etwas geändert hat: sie ist noch besser!!
Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben dass ich von der fünften Staffel auch erst ein paar Folgen gesehen habe, aber ich konnte nicht ertragen, das die genialste Serie der Welt nur so wenig Sterne bekommen hat. Das geht einfach nicht!!
Die Charaktere sind einfach super ausgearbeitet und Marschall ist verrückter denn je. Alle haben ihre Macken und genau das finde ich auch klasse, sie sind so sympathisch. Ich hoffe, dass es diese Serie noch sehr lange geben wird und entschuldige mich, dass meine Rezension nen bisschen wirsch ist und wahrscheinlich nicht sehr hilfreich. Aber meine Sterne habe ich vergeben, ob ihr wollt oder nicht :D
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Fohlensammy on 12. Februar 2011
Format: DVD
Im Gegensatz zu manch anderen Rezensionen finde ich überhaupt nicht, dass die Serie mit der fünften Staffel nachlässt. Man hat das Gefühl, dass Ted seiner zukünftigen Frau in einigen Episoden wirklich nah ist, langsam wird es also ernster.
Das heißt aber nicht, dass der Humor deshalb zu kurz kommt. Etliche Lacher bleiben zum Glück nicht aus, allen voran wirkt dabei natürlich wieder Barney mit. Die Ideen gehen den Produzenten definitiv nicht aus und auch die Schauspieler sorgen nach wie vor dafür, dass man die fünf Freunde einfach sympathisch findet und sich auf jede weitere Folge freut.
Mir kam es auch zu keiner Zeit so vor, dass ein zu starker Fokus auf Barney gesetzt wird. Er gehört einfach zu der Gruppe und bekommt genauso seine regelmäßigen Auftritte wie Ted, Marshall, Lily und Robin.
Zu den Höhepunkten gehört meiner Meinung nach der Suit-Song in Episode 100. Er ist einfach nur genial und wirklich sehr sehenswert.

Neben Big Bang Theory ist How I Met Your Mother meine absolute Lieblingsserie. Die fünfte Staffel unterstützt diese Tatsache nur und ich kann sie all jenen uneingeschränkt empfehlen, denen die sympathische Truppe in letzter Zeit ans Herz gewachsen ist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen