Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Oktober 2012
Man sollte dieses Buch unbedingt in der Bahn, dem Bus oder ein einem Café lesen und die Reaktionen derer beobachten, die den Titel lesen.
33 Kommentare|61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2014
Das Buch hat mir nicht nur beim ursprünglichen Problem geholfen, sondern ich konnte viele Strategien auch auf meine Hochbegabung übertragen, welche ähnliche Probleme verursacht.
am 30. Dezember 2014
Wie schon viele hier berichteten, ist das Buch der absolute Hingucker. Ich fahre beruflich jeden Tag mehrere Stunden mit öffentlichen Verkehrsmittel und habe das Buch immer in meiner Tasche. Wenn mir mein Gegenüber geeignet erscheint, wird es gezückt und ich muss mir mein Lachen sehr verkneifen, wenn ich aus dem Augenwinkel die skeptisch-neidisch-verunsicherten Blicke meiner Mitfahrer beobachte.
Dazu ist es auch sehr schön und humorös geschrieben, alles in Allem also eine absolute Kaufempfehlung!
am 11. März 2014
Als Geschenk gekauft und hat für einen Lacher gesorgt.
Der Inhalt ist wirklich detailliert und fast als echter Ratgeber ernstzunehmen :D
am 17. Juni 2016
Ich habe dieses Buch verschenkt. Der Herr hat es immer auf seinem Tisch liegen. Er war total begeistert davon! Sehr lustig!!
am 4. Februar 2014
War ein Spassgeschenk für den Kumpel meines Freundes zum Geburtstag, haben uns herrlich amüsiert beim durchschauen, würde ich für jeden Witzbold empfehlen
am 15. Mai 2014
Sehr unterhaltsam geschrieben. Die Blicke der mitfahrenden Personen in der Tram, wenn sie einen mit dem Buch sehen, sind Gold wert.
am 20. August 2013
super lustiges Buch und optimal als Geschenk, kommt gut an und stärkt das Selbstbewusstsein ;) Ich würde es wieder verschenken! :)
am 1. Juli 2015
Habe das Buch meinem besten Freund zum Geburtstag geschenkt. Das Buch hat schon beim entpacken für Lacher gesorgt und seiner Aussage nach, auch auf der Arbeit.
am 28. Oktober 2013
Bought this for a good friend of mine as a birthday present. Sure enough he found it quite, interesting.
The measuring page was especially interesting.