holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Kinderfahrzeuge HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. Juli 2015
Schade, dass man manche Charaktere kaufen muss. Aber einfach cool. Ich nichts ist umsonst.meistens ist es der gute Law, aber für die Hilfe ihn malen zu können, geht das schon
am 8. Mai 2015
Monkey D Dragon sieht anderst aus .das ist smoker .wäre aber cool wenn ihr emporio ivankov ,monkey d dragon,bunny joe , sabo hinzufügen könntet
am 21. Juni 2015
Super App macht Spaß ist einfach zu zeichnen gute Anleitung und die Bilder sind originalgetreu somit nur zu empfehlen Top app
am 13. Oktober 2014
Also ich dachte mir das das eine 08/15 app ist die sowieso nichts taugt , aber ich wurde eines besseren belehrt. Die app ist einfach klasse und macht Spaß
am 11. Mai 2014
Weil ich malen mag
Und mir es somit leichter wird carackter zu malen ausserdem machen diese app sehr viel Spaß
am 8. April 2014
Ich finde die app Klasse . Anfangs war ich etwas skeptisch aber dann hab ich's ausprobiert und es hat sehr gut geklappt
am 28. März 2014
Ich finde die Zeichnungen sehr gut umgesetzt...gut abzuzeichnen, die körperpuppen hätten vielleicht etwas stärker seien sollen. Schade dass einige Charaktere "gesperrt" sind, aber dafür sind die apps inzwischen ja bekannt :)