Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

How Customers Think: Essential Insights Into the Mind of the Market
How Customers Think: Essential Insights Into the Mind of the Market
Gerald Zaltman
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 23,33
Kurzbeschreibung
How to unlock the hidden 95 per cent of the customer's mind that traditional marketing methods have never reached. This title provides practical synthesis of the cognitive sciences. Drawing heavily on psychology, neuroscience, sociology, and linguistics, Zaltman combines academic rigor with real-wor... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (6)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Customer Insights: Wissen wie der Kunde Tickt: Mehr Erfolg durch Markt-Wirkungsmodelle (German Edition)
Thinking, Fast and Slow
Buyology: Truth and Lies About Why We Buy
Thinking, Fast and Slow Taschenbuch von Daniel Kahneman
Buyology: Truth and Lies About Why We Buy Taschenbuch von Martin Lindstrom

Wie Werbung  wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
Brain View: Warum Kunden kaufen
Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing Gebundene Ausgabe von Christian Scheier
Brain View: Warum Kunden kaufen Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel