newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise praktisch Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

How to Bake
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:20,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. Juli 2014
Paul Hollywood ist der beste Bäcker den es zur Zeit gibt! Im ist es gelungen in diesem Buch teils sehr komplexe Rezepte sehr einfach zu beschreiben! Bisher war jedes Rezept ein voller Erfolg! Dieses Buch ist einfach zu empfehlen!
am 29. Juli 2014
Ich habe mehrere Male seine Sendung im Fernseher gesehen und fand seine Backkreationen toll. Ich kann kaum mit dem Backen all seiner Rezepte warten!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Februar 2013
Ein paar Rezepte habe ich ausgeführt. Es ist ziemlich gut gelungen.

Ich werde sicher noch weitere Rezepte ausprobieren. Man lernt sogar noch technisches Englisch, denn es gibt Begriffe, die habe ich noch nie gehört.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Paul Hollywood's Bread
Paul Hollywood's Bread von Paul Hollywood (Gebundene Ausgabe - 14. Februar 2013)

Paul Hollywood's Pies and Puds
Paul Hollywood's Pies and Puds von Paul Hollywood (Gebundene Ausgabe - 24. Oktober 2013)

Great British Bake Off: Everyday: Over 100 Foolproof Bakes
Great British Bake Off: Everyday: Over 100 Foolproof Bakes von Linda Collister (Gebundene Ausgabe - 1. August 2013)