summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

House of Good & Evil - Das Böse stirbt nie 2013

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(1)
LOVEFiLM DVD Verleih

Maggie liebt ihren schönen Feuerwehrmann, obwohl der gern handgreiflich wird, wenn er trinkt, und sie bei einer solchen Gelegenheit erst unlängst ihr Kind verlor. In der Hoffnung auf künftige Harmonie wählen beide als nächsten Wohnsitz eine abgelegene Villa weit in den Bergen der Provinz. Dort, wo weder Strom noch Handy funktionieren, erspürt Maggie alsbald die Gegenwart einer unheimlichen Macht. In der Not sucht sie Rat bei ihrer einzigen Nachbarin, einer reizende alten Dame - deren Mann auch bei der Feuerwehr ist.

Darsteller:
Bo Keister, Jordan Rhodes
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
Darsteller Bo Keister, Jordan Rhodes, Christian Oliver, Rachel Marie Lewis, Rob Neukirch
Regisseur David Mun
Genres Horror
Studio Great Movies
Veröffentlichungsdatum 19. November 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel House of Good and Evil
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
Darsteller Christian Oliver, Rachel Marie Lewis, Rob Neukirch, Bo Keister, Jordan Rhodes
Regisseur David Mun
Genres Horror
Studio Great Movies
Veröffentlichungsdatum 19. November 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel House of Good and Evil
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 44 Minuten
Darsteller Christian Oliver, Rachel Marie Lewis, Rob Neukirch, Bo Keister, Jordan Rhodes
Regisseur David Mun
Genres Horror
Studio Great Movies
Veröffentlichungsdatum 19. November 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel House of Good and Evil

Kundenrezensionen

2.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Doktor von Pain TOP 500 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 17. Juli 2014
Format: DVD
Langsam muss ich mich selbst fragen, ob ich in Bezug auf Filme eine masochistische Ader habe. Immer wieder landen DVDs in meinem Player, von denen ich mir eigentlich schon im Vorfeld denken kann, dass darauf ziemliche Grütze enthalten ist. Ein totaler Reinfall ist "House of Good & Evil" zwar nicht, doch als gut oder wenigstens durchschnittlich würde ich ihn lange nicht bezeichnen.

Maggie und Chris sind ein Paar, das in ein Haus weit ab von der nächsten Stadt zieht, um dort einen Neuanfang zu machen. Ihre Ehe ist zerrüttet. Maggie hat einst während der Schwangerschaft ihr Kind verloren, Chris fiel mehr als einmal unangenehm durch Gewaltausbrüche und übermäßigen Alkoholkonsum auf. Natürlich entpuppt sich die Idee mit dem Umzug als nicht so toll, denn schon bald fühlt sich Maggie isoliert, zumal es draußen im Nirgendwo weder ein Festnetztelefon noch Handyempfang gibt. Letztgenannten hat sie zwar ein Stück vom Haus entfernt, doch glaubt sie bald, ihr Mann habe aus irgendeinem Grund das Ladegerät versteckt. Chris ist oft in seiner Tätigkeit als Feuerwehrmann unterwegs und lässt seine Frau allein in dem Haus, in dem es zwar Nachbarn geben soll, von diesen ist zu Beginn aber keine Spur zu sehen. Nur das Klingeln des Telefons von nebenan lässt Maggie vermuten, dass dort doch jemand sein muss. Eines Tages trifft sie tatsächlich auf die alten und verschrobenen Nachbarn. Mit der Zeit kommt Maggie mehr und mehr dem Wahnsinn nahe.

Klingt gar nicht schlecht? Wäre es auch nicht, aber die Hintergründe zur verkorksten Ehe von Chris und Maggie kommen viel zu selten zur Sprache, und auch die weiteren Elemente, die maßgeblich zur Handlung beitragen, sind rar gesät.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen