newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Hong Kong (City Guide)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:20,24 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Februar 2014
Kompletter Reiseführer für mehrere Woche Hongkong.

Kritikpunkt: Lonely Planet ist nach eigener Aussage bemüht, bei Lesern auch sprachlich für "fun" zu sorgen, bewirkt dadurch aber bei den geschätzten 50% nicht-native-speaker-Reisenden mit dem "locker-flockigen" (das z.b. würde auch kein Ami verstehen) Backpacker-Vokabular, das auch Wörterbücher kaum übersetzen können => alle paar Sätze für Versteh-Frust. Dass es sprachlich auch in normalem Englisch geht, zeigt z.B. Triposo.
Deshalb fanden wir zusätzlich den deutschen Marco Polo Hongkong wohltuend.

P.s. Für uns war Hongkong die coolste und in der Gesamtwertung beste Reiseerfahrung einer Weltreise!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 8. November 2014
Great descriptions, good explanations and useful tips, especially when it comes to metro station exits.
It also offers good restaurant tips, although we found minor outdated info about some of them.
I fully recommend this guide if you plan to visit Hong Kong, you will not regret it.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.