Homefront 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Homefront sofort ab EUR 3,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(83)
LOVEFiLM DVD Verleih

Zwei Jahre nach dem letzten verdeckten Einsatz als DEA-Agent wagt Phil Broker mit Tochter Maddy im ländlichen Louisiana einen Neuanfang. Doch ein Streit in der Schule, bei dem Maddy einen jungen Angreifer schmerzhaft diszipliniert, ruft dessen Onkel auf den Plan. Gator Bodine, ein skrupelloser Crystal-Meth-Dealer, versucht Broker mit Gewalt einzuschüchtern, beißt aber auf Granit. Erst eine Entdeckung spielt ihm eine gefährliche Waffe in die Hand, ermöglicht es ihm, Brokers Todfeinde, eine Bikergang, für seine Ziele einzusetzen.

Darsteller:
Jason Statham, James Franco
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Homefront

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 36 Minuten
Darsteller Jason Statham, James Franco, Kate Bosworth, Winona Ryder, Frank Grillo
Regisseur Gary Fleder
Studio Universum Film
Veröffentlichungsdatum 4. Juni 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 36 Minuten
Darsteller Jason Statham, James Franco, Kate Bosworth, Winona Ryder, Frank Grillo
Regisseur Gary Fleder
Studio Universum Film
Veröffentlichungsdatum 4. Juni 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch

Kundenrezensionen

4.2 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von High-Tech on 7. Juni 2014
Format: Blu-ray
Die Geschichte des Filmes hat man in ähnlicher Weiße sicherlich schon häufiger gesehen. Homefront erfindet das Rad nicht neu, ist aber ein richtig guter klassischer Actionfilm, der mich persönlich von Anfang bis Ende richtig gut gepackt hat. Jason Statham ist absolut perfekt gewählt und spielt seine Rolle hervorragend. Gut finde ich, dass der Film sehr schnell in Fahrt kommt, mich von Anfang bis Ende gepackt hat und den Spannungsbogen permanent hoch gehalten hat. Durch die Beziehung zu seiner Tochter hat der Film eine gewisse Dramatik, man hat einfach auch ein Mitgefühl mit Statham, was dem Film einen gewissen "Tiefgang" beschert. Die Tocher spielt ihre Rolle hervorragend und passt auch richtig gut in den Film. Die Action ist rasant, Kämpfe sowie Schießgefächte sehen richtig gut und vor allem auch glaubwürdig aus.

Bei Homefront darf man nichts "neues" erwarten, wer aber Wert auf einen klassischen Actionfilm wert legt für den dürfte Homefront perfekt sein. Mich hat er gut unterhalten und kann ihn defenitiv weiterempfehlen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Edorius on 10. Juni 2014
Format: Blu-ray
Dieser Film ist ein klassischer Statham:
Simple Story - Dialoge, die geradliniger als Wasserwaagen sind und natürlich knallharte Action und Kampfszenen à la Transporter

Dieser ist einer jener Filme, die man sich nach einem anstrengenden Tag anschauen kann ohne in Angst zu leben, die Pointe verpassen zu können.
Mit einer anderen Erwartungshaltung darf man solche Filme erst gar nicht einlegen.

Jason Statham ist bekanntlich der Mann fürs Grobe und nicht für Tiefgang.
Ich habe bekommen was ich erwartet habe, daher 5 Sterne.

Zur Blu Ray: gestochen scharfes Bild und voluminöser, starker Sound
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Istvan on 18. Juli 2014
Format: Blu-ray
Jason Statham spielt einen ehemaligen Undercover-Agenten, der nun im Zeugenschutzprogramm irgendwo im Niemandsland wohnt, seine Frau ist vor einem Jahr gestorben. Außerdem ist da noch seine Tochter, um die sich nun sein Leben dreht. Er will nur seine Ruhe haben. Wenn jedoch James Franco als lokaler Meth-Hersteller ("Breaking Bad" läßt grüßen) in der Nachbarschaft wohnt, ist das gar nicht so einfach.

Der Film besteht aus zwei Teilen.

Im ersten Teil sieht man Statham einfache Dinge tun, sich um seine Tochter kümmern, das Haus, welches ihm zur Verfügung gestellt wurde, wieder auf Vordermann bringen. Ganz allmählich wird dabei eine Drohkulisse aufgebaut. Seine Tochter gerät mit dem Klassenrowdy aneinander, dessen Eltern wollen das nicht so einfach hinnehmen, nach und nach wird Franco in die Sache mit hineingezogen. Statham weiß nicht, was los ist. Franco beginnt sich für Statham zu interessieren, die beiden geraten aneinander, aber zunächst nur mit Worten. Dieser erste Teil ist ganz fantastisch. Statham lächelt, obwohl er sich Sorgen macht, er versucht die Dinge zu bereinigen, er schluckt Kränkungen hinunter, wie es wir in solchen Situationen vielleicht auch tun würden, er hat Angst.

Der zweite Teil, wenn die Sachlage geklärt ist und die Hiebe und Kugeln nur so fliegen, ist nicht mehr so großartig. Autos fliegen in die Luft, Menschen werden erschossen.

Der Unterschied zwischen Teil 1 und 2 ist, daß man Teil 1 ernst nehmen kann. Angst vor dem Unbekannten, das hatten wir alle schon. Es erleichtert, wenn Statham irgendwann nicht mehr schluckt, sondern zurückschlägt.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Century TOP 500 REZENSENT on 13. April 2014
Format: Blu-ray
Das ist so in etwa mein Fazit von "Homefront", dem neusten Statham-Streifen. Zugegeben, ich bin nicht mehr der größte Jason Statham-Fan und seine letzten Filme gingen auch weites gehend an mir vorbei, denn: kennste einen, kennste alle - frei der Steven Seagal-Desive. "Homefront" reizte mich allerdings auf Grund des Settings und der Anteilnahme von James Franco, was ich für eine gute Kombination halte. Und was soll ich sagen, "Homefront" ist richtig gut geworden, mit einem wirklich starken Jason Statham in der Hauptrolle.

Die Erzählweise von "Homefront" ist recht temporeich und verstrickt sich nie in unsinnigen Quatsch oder unnötige Storystränge. Die Macher beschränken sich hier absolut auf das nötigste, was wirklich gut gelungen ist, denn "Homefront" ist durchweg unterhaltsam, spannend, bodenständig und auch glaubhaft. Kurz: Der Film ist genau das was er sein will! Jason Statham weicht in "Homefront" auch endlich mal wieder von seiner gewohnten 0815-Performance ab und begeistert hier durch ein glaubhaftes und vor allem sehr angenehmes Schauspiel...und mehr als einen Gesichtsausdruck. Ebenfalls positiv ist der recht geringe Actionanteil - also wilde Schießorgien, Explosionen und der ganze Kram, das alles gibt es nur gegen Ende hin. Hier gibt`s im grunde von allem etwas, und das gut portioniert. Es gibt eine interessante neue Frau im Leben von Phil Broker, jedoch artet das ganze nie in einer herzzerreißenden Liebelei aus. Es gibt eine Tochter in Broker`s Leben, die nie nervt oder unnötig aufgezwungen in den Mittelpunkt gestellt wird.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen