Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. August 2014
..ich wollte erst eine normale CD und fand über Live - Konzerte
nicht sonderlich berauschend.
Aber jetzt bin ich froh, dass ich genau diese Musik - CD gekauft habe.
Die Kommentare von Andreas Gabalier erklären Lieder und
machen diesen Typen noch sympatischer!!

Kann man nur empfehlen.. für lustige und auch nachdenkliche Momente!
Eine Mischung aus allem, aber immer mit Herz!
TOP 500 REZENSENTam 21. Januar 2016
Andeas Gabalier ist ein sehr guter Sänger. Mir hat aber diese CD nicht gefallen. Es sind zwar alle Songs die ich kenne auf dieser CD vorhanden, doch mir persönlich hat das gesprochene und das gejubel (Live) eher nicht zugesagt.
am 24. Juni 2016
Jedes Lied ist (bis auf die englischen Titel) Gänsehaut und Rythmus. Aber bitte bleibt beim heimischen Dialekt.
Freu mich auf Minga😊
am 19. Mai 2014
Bin eigentlich gar nicht so der Volks-Rockn-Roller aber die Texte, gesungen in der Mundart, sind schon sehr, sehr schön.

Habe mir das Album ohne großartig reinzuhören runtergeladen und wurde nicht enttäuscht.

Gerade die oft besungene Lebensart und die darin übermittelten Werte zählen für mich ebenfalls. Sehr schöne Stücke, die man nun nicht mehr "Volksmusik" nennt und damit hoffentlich auch ein paar jüngere Leute begeistern kann.

Immerhin besser als irgendwelche Ghettomusik, von der die Leute im Mainstream überflutet werden. Andreas Gabalier ist derzeit ja ungemein angesagt, was ich für das in den Liedern vermittelte Weltbild unglaublich schön finde.

Ja, er ist Österreicher aber der Dialekt und die Kultur ist absolut auf das bayerische / deutsche zu mappen. Ich mag Bayern, Österreich, Lederhosen- / Dirndlkultur schon sehr gerne. Von daher 4 Sterne, obwohl ich eher der House-Typ bin :-).

Sehr schönes Werk, was teilweise auch sehr rührend ist. Sprich Rock'n Roll und Dinge zum nachdenken, sentimental werden.
am 4. April 2014
Man muss eignentlich nicht viel sagen. Andreas Gabalier Tolle CD. Super Lieder, der Mix aus deutsch und englisch ist klasse
am 8. Mai 2014
Musik ist eigentlich nicht zu beurteilen. Aber - - - mir gefallen die meisten Songs sehr. Besonders die Live-Atmosphäre, die von der Scheibe prima vermittelt wird. Außerdem ist Andreas Gabalier ein glaubhafter Entertainer.
am 21. April 2014
Zwei sehr schöne DVD's mit Konzert, inkl. Pressekonferenz, Countdown, Special Hamburg, Song- Video und zwei Live-CD's. Kann ich nur weiterempfehlen!!
am 27. April 2014
Das ist Musiknach meinem Geschmack. Etwas zuviel englische Texte, aber noch im Rahmen, es sollte nur nicht noch mehr werden.
am 9. Juni 2014
Habe vor der Sendung "Sing meinen Song, das Tauschkonzert" noch nie von Andreas Gabalier gehört, Volksmusik ist so gar nicht mein Ding, aber jetzt bin ich Gablier-Fan und würde sehr gern in ein Konzert mit ihm gehen. Er hat lustige, aber auch traurige Texte, die mich sehr berühren. Ein so kraftvoller Kerl!, er hat so viel zu geben. Falls er bis jetzt noch kein Dirndl hat, wünsch ich ihm ein ganz herziges!
am 3. November 2014
Nach dem ohnehin schon guten Konzert seiner 1. DVD (Auftritt Wiener Stadthalle) legt er hier in der Olympiahalle München noch einen rockigen Zahn zu. Man merkt ihm an, dass er Spaß an der Sache hat und alles gibt, um eine tolle Show hinzulegen, was ihm allemal gelungen ist. Ohne Einschränkungen empfehlenswert und ich hoffe, der Kerl bleibt uns noch lange erhalten.