Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:59,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. April 2016
Auf die Anfrage beim Holzmann Verlag, warum sich bei der Prüfungssimulation die Aufgaben nicht verändern, kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr.........
bei der Prüfungssimulation handelt es sich um die elektronische Umsetzung der Fragen aus unserem Übungspaket d. h. die Fragen verändern sich folglich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Also 59€ für eine Prüfung? Lächerlich!
am 6. Februar 2016
Der Inhalt ist merh als dürftig, die Fragen werden nicht erklärt, die Ergebnisse sind nicht interpretierbar. Noch schlimmer ist die CD - Geld für nichts ausgegeben - noch schlimmer: wer wissen will, wie die Unterlagen mit der Meisterprüfung Teil III und IV mit der HWK zusammenhängen sollte mal nachsehen, wer die Bücher geschrieben hat und wer der Geschäftsführe der HWK München ist.... da dürfte eineigen ein Licht aufgehen!
am 4. April 2015
Habe die CD zur Meistervorbereitung gekauft. Sie wurde mir empfohlen. Leider war der Funktionsumfang recht unbefriedigend. Fazit: höchstens drei mal benutzt und hat mich dann auch nicht überzeugt. Wer Fragen gerne mehrfach üben möchte und gerne vom PC-Bildschirm lernt, kann die CD gebrauchen. Eine besondere Hilfe war es mir nicht.
Und der Preis ist dafür einfach frech
am 27. März 2015
Aufbau des Programmes ok leider war es für die Prüfung nicht hilfreich es kamen kaum Sachen aus dem Programms in der Prüfung vor obwohl diese auch vom Holzmann Verlag war
am 30. Mai 2014
Bei den offenen Fragen gibt es keine richtige Lösung, nur Textseiten aus dem Lehrbuch!! Das Lehrbuch habe ich selber, ich brauche antworten um zu sehen das meine Antwort auch richtig sind!!!