Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Die Stelzen sind aus massivem, lackiertem Buchenholz. Sie sind sauber verarbeitet und sehr stabil. Als Maximalgewicht sind 60kg angegeben, aber mich mit meinen 85kg tragen die Stelzen auch ohne Klagen. Die Fußtritte sind mit je einer Schraube befestigt, die im Tritt in eine Einschlagmutter greift, so dass da auch nichts ausleiern kann. Mit einem Schraubenzieher kann man sie in Minutenschnelle umbauen. Es gibt vier mögliche Höhen; die höchste ist ungefähr das Doppelte dessen, was man im Bild sieht.
Meine Kinder sind von diesem ebenso einfachen wie klassischen Spielzeug begeistert. Endlich begegnen sie mir auf Augenhöhe. ;-) Und ich bin begeistert davon, was für stabiles Holzspielzeug man zum kleinen Preis bekommen kann.
am 31. August 2012
Die Stelzen sind solide, sehen gut aus, haben Gummifüße und sind verstellbar. Unsere drei Jungs 8,12,14 sind begeistert und volle dabei. Wir haben diese zusammen mit einer Slate-Line. Zum üben auch dafür total gut geeignet.

a.m.
am 13. April 2013
Ein klasse Geschenk für Stelzenlaufanfänger,
da gut verarbeitet und höhenverstellbar.
Durch die Plastikstopfen auch zu Hause
auf Fliesenboden benutzbar!
Wir sind sehr zufrieden - besonders unsere
7-jährige Tochter!
am 8. April 2013
Die Stelzen hat sich unsere Tochter (7Jahre) gewünscht. Zuerst kam die Verpackung beschädigt bei uns an, und leider war ein Gummistopper gerissen. Nun wollte ich nicht gleich die ganzen Stelzen wieder zurückschicken und habe nachgefragt, ob es die Gummistopper nicht auch einzeln gibt - ich habe prompt 2 neue Ersatzstopper zugeschickt bekommen - das nen ich SUPER SERVICE!! - die Stelzen funktionieren super, sind stabil und werden wohl viele jahre halten. Auch wir Erwachsenen probieren immer wieder drauf zu laufen, und uns halten sie auch problemlos aus.
am 7. Oktober 2012
Super Stelzen, tolle Qualität.
Die Verstellung ist einfach und qualitativ hochwertig.
Gut gefallen uns auch die Lackierung und die Gummipropfen.
am 26. Februar 2013
Die Lieferung war schnell und Problemlos.
Ich habe die Stelzen für den Kindergarten gekauft. Deswegen müssen sie besonders Stabil sein, da häufig in Gebrauch.
Machen einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die erste Feuerprobe haben Sie schon mit bravour bestanden. So kann ich die Stelzen guten Gewissens weiter empfehlen.
am 2. Juni 2014
einfache Idee, immer noch begeisternd und lockt die Kinder nach draußen.
Einziger Punktabzug: Ich verstehe echt nicht, was an den Plastikstopfen langlebig sein soll, die waren bei uns nach wenigen Tagen durchgelaufen, tut dem Stelzenauf-Vergnügen aber eigentlich keinen Abbruch.
am 24. Juni 2014
Habe diese Stelzen für meine Nichte gekauft und sie hat sie regelmäßig im Gebrauch. Bis jetzt (über drei Monate) gab es keinen Grund zur Beschwerde. Sind ordentlich verarbeitet und die Höhenverstellung geht kinderleicht.
am 25. Juni 2016
Meine Tochter legt die Stelzen nur noch zum Schlafen weg. Gute Qualität guter Preis
Sind sehr zufrieden mit den Stelzen
am 20. April 2014
Diese Stelzen sind so normal und stabil wie Stelzen eben sind- trotz des günstigen Preises. Die schwarzen Plastikenden allerdings halten nichts aus. Die kamen zum Teil schon kaputt an, wurden dann neu nachgeliefert, passen aber irgendwie dann auch nicht mehr drauf- sehr komisch. Aber für den günstigen Preis braucht man diese Plastikenden ja vielleicht auch nicht unbedingt. Die Stelzen sind seit 2 Wochen im Dauerbetrieb- eine Langzeitbewertung kann ich also noch nicht abgeben.